Dein Fashion Vest - AUCH FÜR KIDS

Am 14.09.2019 findet DIE Modenschau im Palais Vest statt. 


Das besondere dabei ?

Etliche Personen aus der Region haben sich als Model für die Modenschau beworben, und wir durften 13 davon auswählen, um diese am Tag der Veranstaltung 3 Mal über unseren Catwalk laufen zu lassen. - Denn Schönheit bedeutet Vielfalt. 

Cecilia Asoro, übernimmt nicht nur das Lauftraining der Models, sondern wird auch am Tag der Veranstaltung live dabei sein.

Die Modenschau beginnt um 13 Uhr, und wird von DJ, tollen Lichteffekten, einem Live-Act und allem was eine Modenschau mit sich zieht, begleitet.
 
Tauche ein in die Modewelt, genieße kostenlose Getränke, lass Dich von Visagisten beraten,und schieße lustige Fotos in der Fotobox.
 

Aber auch an die kleinen Gäste haben wir gedacht. Diese können nicht nur von Schmink-Clowns einen Löwen aus sich zaubern lassen, sondern dürfen von 12 bis 18 Uhr beim Toytester Spiele testen und bewerten. Jedes Kind, das mitmacht bekommt ein Geschenk von Playmobil. 

Melde deine Kinder schon vorher an der Rezeption oder per E-mail an info@palais-vest.de dafür an.
 
Wir freuen uns auf Dich!

Unser Geheim-Tipp.: Werde Treuekunde, und nimm am 14.September im Palais Vest an der Verlosung eines 500€ Geschenkgutscheins teil. 
  • 14
    September
    Samstag

Ähnliche Veranstaltungen