Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Die Tätigkeit umfasst die ökologische Hand- Reinigung von Kraftfahrzeugen, außen und innen sowie Verschiedene Dienstleistungen wie z.B. Innenreinigung, Polstershampoonierung, Lederpflege, Polituren, Versiegelungen, Aufbereitungen und Qualitätskontrolle.

Aufgaben

Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz,
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten mit und rund um ́s Automobil
  • gutes Betriebsklima, nette Kollegen
  • faire und leistungsorientierte Bezahlung

Erforderliche Kompetenzen

Keine Vorkenntnisse erforderlich. Ausbildung erfolgt durch uns.

 

Voraussetzungen:

  • Mindestalter 20 Jahre
  • Freundliches Wesen mit positiver Ausstrahlung und guten Umgangsformen
  • Körperlich gute Verfassung, gute Belastbarkeit
  • Führerschein für PKW wäre von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
Kontakt

Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf an:  info@ecoshine.com

Für Rückfragen melden Sie sich bitte unter:

Festnetz: 0201/89 06 61 50

Mobil/Whatsapp/Viber: +46 70 257 02 18

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte auch unsere website  www.ecoshine.com

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
Standort :
 
Profil

IronMaxx sucht dich

Deine Zukunft in einem starken Team!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Informiere dich jetzt unter www.ironmaxx.de/stellenangebote oder direkt im Store.

Über die Marke

 

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
Standort :
 
Profil

IronMaxx sucht dich

Deine Zukunft in einem starken Team!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
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Informiere dich jetzt unter www.ironmaxx.de/stellenangebote oder direkt im Store.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Bitte geben Sie Ihre Bewerbung direkt im Store ab. Vielen Dank.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
450-Euro-Basis
Datum :
Standort :
Recklinghausen
Profil

MORE & MORE ist ein international erfolgreiches Modeunternehmen mit Sitz in Starnberg.

Für unseren MORE & MORE Store im Center suchen wir Sie ab sofort als: Flexible Aushilfen (m/w/d)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Sie verstehen es Ihr Interesse an Mode und Trends mit Ihrem verkäuferischen Talent perfekt zu kombinieren. Mit Ihrem selbstständigen, engagierten Arbeitsstil beraten Sie unsere anspruchsvollen Kundinnen freundlich und kompetent. Wir setzen Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit für die Position in unserem Store ebenso voraus wie die Begeisterungsfähigkeit für unsere Marke.
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte geben Sie Ihren Lebenslauf oder Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen im entsprechenden MORE & MORE Store ab.

 

Stellenanzeige zum Download

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die aktive Kundenberatung mit Leidenschaft und Ambition. Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer jungen Kunden hineinzuversetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des "Spirit of Okaidi" gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn Sie serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie Interesse haben sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

Vanessa Santos Carvalho

District Manager Manager Germany

Mail :vsantoscarvalho@okaidi.fr

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Die Stellenausschreibung finden Sie hier zum Download.

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
flexible Stundenbasis 
Stunden :
 
Gehalt :
über 450€
Datum :
Standort :
Recklinghausen
Profil

HALLHUBER ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Wir denken stets im Outfitgedanken und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau.

Aufgaben

  • Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
  • Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
  • Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Erforderliche Kompetenzen
  • Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
  • Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
  • Bedeuetet Service alles für Sie und snd Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche? 
  • Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
  • Sie sind bereit zu lernen und offen für Neues?
  • Sie sind flexibel einsetzbar?
Kontakt

Sie fühlen sich angesprochen? Fantastisch!

Dann bewerben Sie sich jetzt auf unserem Jobportal: jobs.hallhuber.com

Über die Marke

Unsere Benefits: 

HALLHUBER Einarbeitungskonzept - Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld

HALLHUBER Trainings Camp - Ein dynamisches und motiviertes Team - Selbstständiges Arbeiten - Mitarbeiterrabatt

 

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest
Profil

Wir suchen für unseren Calzedonia Store in Recklinghausen eine/n Store Manager (m/w/d)

Aufgaben

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w/d) zu:

  • Motivation des Teams und Führen einer offenen und transparenten Kommunikation
  • Personaleinsatzplanung, regelmäßige Feedbackgespräche und persönliche und fachliche
  • Entwicklung jedes Teammitglieds
  • Intensiver Kundenservice sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Erreichung der Umsatzziele sowie Entwicklung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung
  • Umgang mit dem Warenwirtschafts- und Kassensystem sowie Kassenverantwortung
  • Einhaltung und Umsetzung der Visual Merchandising Vorgaben aus dem Head Office
  • Enge Zusammenarbeit mit dem District Manager

Erforderliche Kompetenzen
  • Fundierte Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich und (mind.) erste
  • Übernahme von Verantwortung
  • Führungspersönlichkeit mit Potenzial und positiver Ausstrahlung
  • Bewusstsein über Vorbildfunktion und Wille diese kontinuierlich zu wahren
  • Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com 

Calzedonia Germany GmbH | www.calzedonia.it | 0211-87632 6710 | Neuer Zollhof 3 | 40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 160 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest
Profil

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

COMMA – FEMININE FASHION FOR MODERN WOMEN. Paris, London, New York - comma steht für Looks, die von den großen Modemetropolen inspiriert sind. Ob Businesslook, Casual-Style oder Glamour-Event - die hinreißend feminine Mode passt zu jedem Anlass und ist dabei stets besonders. Mit zwölf Kollektionen im Jahr liefert sie Inspiration nonstop für anspruchsvolle Frauen, die sich für Mode begeistern.

Aufgaben

  • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum

Erforderliche Kompetenzen
  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung an die E-Mail-Adresse fil4408@commafashion.com (mit Starttermin und Gehaltswunsch). Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

comma, GmbH & Co.KG

Über die Marke

 

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort 
Standort :
Palais Vest Recklinghausen
Profil

Du suchst einen abwechslungsreichen Nebenjob, der Dir ein hohes Maß an Flexibilität bietet ? 

Der Kontakt mit Kunden, egal ob auf der Verkaufsfläche oder an der Kasse macht Dir Spaß? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wenn du Fashion 

genau so liebst, wie wir, erwartet Dich eine spannende Aushilfstätigkeit bei C&A! 

 

Verstärke das C&A Team in unseren Stores zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Aufgaben

Das erwartet Dich:

Im Store fallen je nach Tageszeit, Wochentag und Saison verschiedene Aufgaben an. Hier ist Deine Flexibilität gefragt! Ein Kunde fragt

Dich, ob das Oberteil auch in einer anderen Farbe oder Größe verfügbar ist oder welcher Gürtel gut zu der neuen Hose passt - hier kannst Du Auskunft geben

und mit einer fachkundigen Kurzberatung weiterhelfen. Du unterstützt aber auch bei der Warenverräumung, sorgst für eine aufgeräumte und saubere Verkaufsfläche

und für die Einhaltung der C&A Richtlinien, welche Du vorher kennengelernt hast. 

 

Nicht nur in Stoßzeiten übnimmst Du Kassiertätigkeiten und wickelst Reklamatione oder Warenumtausche schnell und kundenorientiert ab. 

Zudem unterstützt Du das Verkaufsteam bei diversen Nebenarbeiten, wie zum Beispiel der Transportabfertigung und Warenabwicklung. 

Erforderliche Kompetenzen

Was solltest Du als Aushilfe für Kasse und Verkauf bei C&A mitbringen?

  • Du hast Freude am Verkauf und am Umgang mit unsere Kunden
  • Du hast Interesse an Mode, den neusten Trends und legst Wert auf ein gepflegtes Äußeres
  • Im Kontakt mit Kunden bist du wortgewandt und Du überzeugst durch eine hohe Serviceorientierung
  • Du bist ein zuverlässiger Teamplayer, der aber auch gerne selbstständig und eigenverantwortlich handel 
  • Du bist zeitlich flexibel
Kontakt

Hier findest du die vollständig Bewerbung, und den Weg zum Online-Karriereportal über welches Du Dich bitte bewirbst.

Über die Marke

Das sind wir: 

Mehr als 1.550 Filialen in 19 europäischen Ländern und über 35.000 Mitarbeiter - das sind wir, C&A, eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas.

Dank unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und deren Engagement ist C&A seit mehr als 170 Jahren eine Erfolgsgeschichte. Auch heute, mit Blick nach vorne

und getreu dem motto "Stillstand ist Rückstand" entwickeln wir uns stetig weiter! In den vergangenen Monaten haben wir in Deutschland bereits über 40 Filialen

im NEW STORE CONCEPT DESIGN eröffnet. Durch modernes Interieur, offene Lounges und auffälliges visuelles Merchandising werden Einkäufe bei C&A zu 

wahren Shoppingerlebnissen.

 

Unser Angebot an Dich: 

  • Eine attraktive Vergütung
  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten von Montag bis Samstag - gut vereinbar mit Schule und Studium 
  • Du wirst Teil eines motivierten und freundlichen Teams, welches sich gemeinsam für den Erfolg von C&A stark macht
  • Attraktive Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sowie Mitarbeiterrabatte 

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
450€-Basis 
Datum :
ab sofort 
Standort :
Palais Vest Recklinghausen
Profil

Du suchst einen abwechslungsreichen Nebenjob, der Dir ein hohes Maß an Flexibilität bietet ? 

Der Kontakt mit Kunden, egal ob auf der Verkaufsfläche oder an der Kasse macht Dir Spaß? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wenn du Fashion 

genau so liebst, wie wir, erwartet Dich eine spannende Aushilfstätigkeit bei C&A! 

 

Verstärke das C&A Team in unseren Stores zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Aufgaben

Das erwartet Dich:

Im Store fallen je nach Tageszeit, Wochentag und Saison verschiedene Aufgaben an. Hier ist Deine Flexibilität gefragt! Ein Kunde fragt

Dich, ob das Oberteil auch in einer anderen Farbe oder Größe verfügbar ist oder welcher Gürtel gut zu der neuen Hose passt - hier kannst Du Auskunft geben

und mit einer fachkundigen Kurzberatung weiterhelfen. Du unterstützt aber auch bei der Warenverräumung, sorgst für eine aufgeräumte und saubere Verkaufsfläche

und für die Einhaltung der C&A Richtlinien, welche Du vorher kennengelernt hast. 

 

Nicht nur in Stoßzeiten übnimmst Du Kassiertätigkeiten und wickelst Reklamatione oder Warenumtausche schnell und kundenorientiert ab. 

Zudem unterstützt Du das Verkaufsteam bei diversen Nebenarbeiten, wie zum Beispiel der Transportabfertigung und Warenabwicklung. 

Erforderliche Kompetenzen

Was solltest Du als Aushilfe für Kasse und Verkauf bei C&A mitbringen?

  • Du hast Freude am Verkauf und am Umgang mit unsere Kunden
  • Du hast Interesse an Mode, den neusten Trends und legst Wert auf ein gepflegtes Äußeres
  • Im Kontakt mit Kunden bist du wortgewandt und Du überzeugst durch eine hohe Serviceorientierung
  • Du bist ein zuverlässiger Teamplayer, der aber auch gerne selbstständig und eigenverantwortlich handel 
  • Du bist zeitlich flexibel
Kontakt

Hier findest du die vollständig Bewerbung, und den Weg zum Online-Karriereportal über welches Du Dich bitte bewirbst.

Über die Marke

Das sind wir: 

Mehr als 1.550 Filialen in 19 europäischen Ländern und über 35.000 Mitarbeiter - das sind wir, C&A, eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas.

Dank unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und deren Engagement ist C&A seit mehr als 170 Jahren eine Erfolgsgeschichte. Auch heute, mit Blick nach vorne

und getreu dem motto "Stillstand ist Rückstand" entwickeln wir uns stetig weiter! In den vergangenen Monaten haben wir in Deutschland bereits über 40 Filialen

im NEW STORE CONCEPT DESIGN eröffnet. Durch modernes Interieur, offene Lounges und auffälliges visuelles Merchandising werden Einkäufe bei C&A zu 

wahren Shoppingerlebnissen.

 

Unser Angebot an Dich: 

  • Eine attraktive Vergütung
  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten von Montag bis Samstag - gut vereinbar mit Schule und Studium 
  • Du wirst Teil eines motivierten und freundlichen Teams, welches sich gemeinsam für den Erfolg von C&A stark macht
  • Attraktive Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sowie Mitarbeiterrabatte 

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort 
Standort :
Palais Vest Recklinghausen
Profil

Du suchst einen abwechslungsreichen Nebenjob, der Dir ein hohes Maß an Flexibilität bietet ? 

Der Kontakt mit Kunden, egal ob auf der Verkaufsfläche oder an der Kasse macht Dir Spaß? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wenn du Fashion 

genau so liebst, wie wir, erwartet Dich eine spannende Aushilfstätigkeit bei C&A! 

 

Verstärke das C&A Team in unseren Stores zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Aufgaben

Das erwartet Dich:

Im Store fallen je nach Tageszeit, Wochentag und Saison verschiedene Aufgaben an. Hier ist Deine Flexibilität gefragt! Ein Kunde fragt

Dich, ob das Oberteil auch in einer anderen Farbe oder Größe verfügbar ist oder welcher Gürtel gut zu der neuen Hose passt - hier kannst Du Auskunft geben

und mit einer fachkundigen Kurzberatung weiterhelfen. Du unterstützt aber auch bei der Warenverräumung, sorgst für eine aufgeräumte und saubere Verkaufsfläche

und für die Einhaltung der C&A Richtlinien, welche Du vorher kennengelernt hast. 

 

Nicht nur in Stoßzeiten übnimmst Du Kassiertätigkeiten und wickelst Reklamatione oder Warenumtausche schnell und kundenorientiert ab. 

Zudem unterstützt Du das Verkaufsteam bei diversen Nebenarbeiten, wie zum Beispiel der Transportabfertigung und Warenabwicklung. 

Erforderliche Kompetenzen

Was solltest Du als Aushilfe für Kasse und Verkauf bei C&A mitbringen?

  • Du hast Freude am Verkauf und am Umgang mit unsere Kunden
  • Du hast Interesse an Mode, den neusten Trends und legst Wert auf ein gepflegtes Äußeres
  • Im Kontakt mit Kunden bist du wortgewandt und Du überzeugst durch eine hohe Serviceorientierung
  • Du bist ein zuverlässiger Teamplayer, der aber auch gerne selbstständig und eigenverantwortlich handel 
  • Du bist zeitlich flexibel
Kontakt

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Über die Marke

Das sind wir: 

Mehr als 1.550 Filialen in 19 europäischen Ländern und über 35.000 Mitarbeiter - das sind wir, C&A, eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas.

Dank unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und deren Engagement ist C&A seit mehr als 170 Jahren eine Erfolgsgeschichte. Auch heute, mit Blick nach vorne

und getreu dem motto "Stillstand ist Rückstand" entwickeln wir uns stetig weiter! In den vergangenen Monaten haben wir in Deutschland bereits über 40 Filialen

im NEW STORE CONCEPT DESIGN eröffnet. Durch modernes Interieur, offene Lounges und auffälliges visuelles Merchandising werden Einkäufe bei C&A zu 

wahren Shoppingerlebnissen.

 

Unser Angebot an Dich: 

  • Eine attraktive Vergütung
  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten von Montag bis Samstag - gut vereinbar mit Schule und Studium 
  • Du wirst Teil eines motivierten und freundlichen Teams, welches sich gemeinsam für den Erfolg von C&A stark macht
  • Attraktive Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sowie Mitarbeiterrabatte 

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Wir suchen #GlücklichmacherInnen (m/w/d) im Service, in der Küche und als Schichtleitung – in Voll- und Teilzeit! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter recklinghausen@hansimglueck-burgergrill.de. Dein HANS IM GLÜCK

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Recklinghausen
Profil

Wir bieten Ihnen

  • spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unserem Shop
  • ein modernes Arbeitsumfeld
  • ein Vergütungssystem, welches Leistung und Erfolg honoriert

Aufgaben

Ihr Profil

  • Sie haben Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
  • Sie haben Leidenschaft für Mode und Gespür für Qualität
  • PC-Kenntnisse sind vorteilhaft
  • Sie haben Berufserfahrung, vorzugsweise im Dessousbereich
  • Sie besitzen eine positive Ausstrahlung
  • Die ansprechende Präsentation unserer Waren macht Ihnen Spaß

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an personal@herzogundbraeuer.de oder per Post an 

 

Herzog & Bräuer HGmbH & Co. KG

z.Hd. Frau Sander

Verwaltungsring 6

04571 Rötha

Über die Marke

Herzog & Bräuer ist ein inhabergeführtes Wäsche- und Dessousunternehmen mit Sitz in Rötha bei Leipzig. Seit über 20 Jahren steht Herzog & Bräuer für Fachkompetenz und höchsten Modeanspruch im Bereich Wäsche- und Dessous. Täglich beraten wir tausende Kundinnen und Kunden in unseren über 100 Fachgeschäften.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
 
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Filiale in Recklinghausen sportbegeisterte, engagierte Aushilfskräfte (m/w/d)

Aufgaben

  • Beratung/Betreuung unserer Kunden
  • Durchführung von Kassiervorgängen
  • Herstellen einer optimalen Verkaufsbereitschaft
  • Auszeichnung von Ware
  • Durchführung von Lagerarbeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Vertrieb eines Handelsunternehmens
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Selbstbewusstes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie Hilfsbereitschaft
  • Berufserfahrung im Einzelhandel wünschenswert
  • Flexibilität und Eigeninitiative
  • Sortimentskenntnisse im Bereich Sportfachhandel von Vorteil

Wir bieten:

  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem interessanten Umfeld
  • Entwicklungschancen in einem wachsenden Unternehmen
  • Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen
  • Leistungsgerechtes Einkommen sowie diverse soziale Leistungen
Kontakt

Um Ihre Bewerbungsunterlagen schnellstmöglich bearbeiten zu können, nutzen Sie bitte ausschließlich unser »Bewerbungsverfahren« Ansprechpartner: Sport Voswinkel GmbH & Co. KG // Personalmanagement Frau Stephanie Kronenberg // Telefonnr.: 0231/99960-234 //

Über die Marke

INTERSPORT Voswinkel ist ein attraktives, wachsendes Sportfachhandelsunternehmen mit über 110 Jahren Handelserfahrung und aktuell über 75 Standorten bundesweit. Unsere Filialen bilden das Herzstück unseres Unternehmens. Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter überzeugen unsere Kunden dort täglich durch leidenschaftliches Handeln, indem sie unsere Stärken in der Beratung und im Service für unsere Kunden erlebbar machen.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Du hast Spaß daran, mit einem tollen Team deine Gäste zu begeistern? Dann suchen wir Dich!

Aufgaben

  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Ein umfangreiches Einarbeitungs- und Entwicklungsprogramm
  • Zahlreiche Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Idealerweise eine abgeschlossen Berufsausbildung oder Erfahrung in der Gastronomie
  • Ein positives Erscheinungsbild
  • Eine ausgeprägte Service- und Teamorientierung
  • Spaß und Freude an der Arbeit
 
Kontakt

Schick uns Deine Bewerbung per Email oder stell Dich persönlich im Eiscafé vor! Wir freuen uns auf Dich!

 

Gelateria La Luna

Manuela Stein-Herrmann

Stein & Kesha 1 GmbH & Co.KG

Meyer-Schwickerath-Str. 61

45127 Essen

www.cafe-laluna.de

Email: m.stein-herrmann@gelateria-laluna.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
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Erforderliche Kompetenzen
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Wenn Sie Freude an Ihrem Job haben, Lust darauf haben unterschiedliche Teams zu motivieren, serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie Interesse haben sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

Nicole Bettscheider

Country Manager Germany

http://www.okaidigroup.com

Mail: nbettscheider@okaidi.com

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Die Stellenausschreibung zum Download finden Sie hier.

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Nach Absprache
Standort :
Recklinghausen
Profil

Wenn..

du bereits Erfahrung im (Textil-) Einzelhandel hast

du Führungserfahrung bzw. Qualitäten sowie eine hohe soziale Kompetenz besitzt

du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten hast 

sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet

du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast

Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören

du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast 

du bereit bist Verantwortung zu übernehmen 

Aufgaben

Dein Profil entspricht unseren Anforderungen ? 

Dann bieten wir dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten 

und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen

Unternehmen der Mode-Branche, mit besen Aufstiegschancen! 

 

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

Verkauf / Kundenberatung, Teamführung, 

visual / commercial Merchandising, Warenannahme, Lagerpflege etc. 

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Neugierig geworden ? 

Dann bewirb dich direkt in diesem Shop oder per E-mail an: jobs.only@bestseller.com 

Über die Marke

 

Vertragsart :
 
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Nach Absprache
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Recklinghausen
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Wenn..

du eine hohe soziale Kompetenz besitzt  

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visual / commercial Merchandising, Warenannahme, Lagerpflege etc. 

 

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25Std/W
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WIR BIETEN Ihnen einen Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Sie erhalten bei uns eine optimale Einarbeitung, die auf Ihre Arbeitsbedürfnisse abgestimmt ist. Regelmäßige Schulungen und individuelle Förderungen unterstützen Sie zusätzlich bei Ihrer täglichen Arbeit.

Aufgaben

IHR TÄTIGKEITSFELD Sie übernehmen die Verantwortung für einen Verkaufsbereich und sorgen mit aktivem Service für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen. Durch die Identifizierung mit der Marke ORSAY vermitteln Sie den Kunden den Spirit und den femininen Lifestyle unserer facettenreichen Mode. Mit stil- und typgerechter Beratung entwickeln Sie ein individuelles Outfit für die Kundin.

Erforderliche Kompetenzen
IHRE VISITENKARTE Sie haben bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel oder Dienstleistungsbereich gesammelt und/oder verfügen über eine kaufmännische Ausbildung bzw. Ausbildung zum/zur Verkäufer/in. Mit Ihrem Gespür für Trends und ausgeprägten Warenkenntnissen erstellen Sie individuelle und modische Outfits für unsere Kundin. Ihre Erfahrungen in der Warenpräsentation sorgen für ein einwandfreies Shopbild. Innerhalb der Shop-Öffnungszeiten sind Sie flexibel einsetzbar.
Kontakt

Ansprechpartnerin: Valentine Hatterer

Jetzt bewerben: https://career.orsay.com/Login?job=55714

 

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Über die Marke

WIR SIND ein innovatives, international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich Fashion Retail und richten uns mit unseren Produkten an modeorientierte Frauen. Das Portfolio von ORSAY reicht vom ersten Design, über die Produktfertigung bis hin zum Verkauf. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf dem täglichen Engagement und der Leidenschaft unserer mehr als 4.500 MitarbeiterInnen, in über 640 Shops, in 26 Ländern. Unsere Unternehmenszentrale befindet sich im badischen Willstätt, bei Straßburg.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Recklinghausen
Profil

SORGE FÜR EIN EINZIGARTIGES KAUFERLEBNIS

Echtschmuck von PANDORA unterstreicht die Schönheit und das individuelle Styling jeder Trägerin. Die Schmuckstücke spielen mit Emotionen, rufen Begeisterung hervor. Und genau diese besonderen Momente teilen wir auch als Mitarbeiter mit unseren Kunden im Store. Ob im Verkauf, bei der Beratung oder aber bei der Planung im Hintergrund, Du trägst mit Deinem Engagement dazu bei, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und gern wiederkommen.

Aufgaben

WIR FREUEN UNS AUF DICH

Eine stilvolle, positive Persönlichkeit, die sehr souverän und als Vorbild auftritt, ebenso selbstständig wie unternehmerisch denkt und handelt und in der Lage ist, echten Teamspirit zu fördern. Unsere Werte PRIDE, PASSION und PERFORMANCE solltest Du in jeder Situation leben, damit Du als PANDORA Brand Ambassador fungieren kannst.

Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit ebenso dazugehören wie Weiterbildungsmaßnahmen, die selbst den Weg vom Verkauf bis in die Führungsspitze möglich machen.

Erforderliche Kompetenzen

DAMIT GLÄNZT DU

  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Spaß an der Arbeit mit Kennzahlen und am Dekorieren
  • Stilvolles Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten
  • Selbständiges Arbeiten
  • Teamspirit und Flexibilität
Kontakt

Werde Teil unseres erstklassigen Teams und bewirb Dich jetzt unter www.karriere-bei-pandora.de oder klicke auf JETZT BEWERBEN.

Mit der Abgabe der Bewerbung willigt der Bewerber in eine Speicherung der personenbezogenen Daten

Über die Marke

PANDORA entwirft, fertigt und vermarktet modernen, handveredelten Schmuck aus hochwertigen Materialien zu erschwinglichen Preisen. PANDORA Schmuck wird in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an 7.700 Verkaufspunkten (POS), davon mehr als 2.200 PANDORA Concept Stores, vertrieben. Das im Jahr 1982 gegründete Unternehmen mit Sitz in Kopenhagen, Dänemark beschäftigt weltweit rund 22.300 Mitarbeiter, von denen 13.200 in Thailand arbeiten, wo das Unternehmen seinen Schmuck herstellt. PANDORA ist ein NASDAQ-OMX notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse. Im Jahr 2016 lag der Gesamtumsatz bei etwa DKK 20.3 Milliarden (circa EUR 2,7 Milliarden). Weitere Informationen finden Sie unter www.pandora.net

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
Zum Weihnachtsgeschäft 2019
Standort :
Recklinghausen
Profil

SORGE FÜR EIN EINZIGARTIGES KAUFERLEBNIS

Echtschmuck von PANDORA unterstreicht die Schönheit und das individuelle Styling jeder Trägerin. Die Schmuckstücke spielen mit Emotionen, rufen Begeisterung hervor. Und genau diese besonderen Momente teilen wir auch als Mitarbeiter mit unseren Kunden im Store. Ob im Verkauf, bei der Beratung oder aber bei der Planung im Hintergrund, Du trägst mit Deinem Engagement dazu bei, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und gern wiederkommen.

Aufgaben

WIR FREUEN UNS AUF DICH

Eine stilvolle, positive Persönlichkeit, die sehr souverän und als Vorbild auftritt, ebenso selbstständig wie unternehmerisch denkt und handelt und in der Lage ist, echten Teamspirit zu fördern. Unsere Werte PRIDE, PASSION und PERFORMANCE solltest Du in jeder Situation leben, damit Du als PANDORA Brand Ambassador fungieren kannst.

Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit ebenso dazugehören wie Weiterbildungsmaßnahmen, die selbst den Weg vom Verkauf bis in die Führungsspitze möglich machen.

Erforderliche Kompetenzen

DAMIT GLÄNZT DU

  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Spaß an der Arbeit mit Kennzahlen und am Dekorieren
  • Stilvolles Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten
  • Selbständiges Arbeiten
  • Teamspirit und Flexibilität
Kontakt

Bewirb Dich jetzt! Bitte hab Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nur Online Bewerbungen berücksichtigen können. 

 

Mehr Informationen und das Bewerbungsformular findest du hier

Über die Marke

PANDORA entwirft, fertigt und vermarktet modernen, handveredelten Schmuck aus hochwertigen Materialien zu erschwinglichen Preisen. PANDORA Schmuck wird in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an 7.700 Verkaufspunkten (POS), davon mehr als 2.200 PANDORA Concept Stores, vertrieben. Das im Jahr 1982 gegründete Unternehmen mit Sitz in Kopenhagen, Dänemark beschäftigt weltweit rund 22.300 Mitarbeiter, von denen 13.200 in Thailand arbeiten, wo das Unternehmen seinen Schmuck herstellt. PANDORA ist ein NASDAQ-OMX notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse. Im Jahr 2016 lag der Gesamtumsatz bei etwa DKK 20.3 Milliarden (circa EUR 2,7 Milliarden). Weitere Informationen finden Sie unter www.pandora.net

Vertragsart :
 
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest
Profil

Suchen Sie eine neue Herausforderung, mit Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Unternehmen ? 
Dann ist dieser Job bei PARTY BALLOON HOUSE vielleicht genau der richtige für Sie!

Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet

  • Selbstständige, eigenverantwortliche Leitung und Organisation des Stores
  • Service- und kundenorientierte Beratung
  • Gestaltung individueller, personalisierter Ballonkreationen
  • Dekoration der Verkaufsfläche und Warenpräsentation
  • Personalverantwortung für das unterstellte Team
  • Effiziente und bedarfsorientierte Personalplanung
  • Warendisposition und Bestandsmanagement
  • Kassenmanagement und-kontrolle 
  • Sie berichten direkt an die Operations Managerin

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
  • Erfahrung als Führungskraft - soziale Kompetenz
  • Eigeninitiative, Kreativität und ausgeprägte Kundenorientierung
  • Einsatzbereitschaft und Fexibilität
Kontakt

Interesse?

Dann überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung an: bewerbung@partyballoon.house

Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihr PARTY BALLOON HOUSE-Team

Über die Marke

Unser Angebot

  • Übernahme eines bestens etablierten Stores in einem Top-Shopping Center 
  • Abwechslungsreicher, interessanter und verantwortungsvoller Arbeitsplatz
  • Mitwirkung in einem jungen, aufstrebenden Unternehmen
  • Attraktive Aufstiegs-und Entwicklungsmöglichkeiten 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Profil

Das hast du davon!

Wir bieten dir eine gerechte Zeiterfassung sowie eine auf deine Bedürfnisse abgestimmte Überstundenregelung mit der Möglichkeit des Freizeitausgleichs. Deinen Dresscode bekommst du kostenlos von uns gestellt. Du erhälst unseren Mitarbeiterrabatt über 25% auf unser gesamtes RESERVED Sortiment, welches auch im Sale gilt. Wir nehmen die Förderung unserer Mitarbeiter/innen ernst. Durch unser beliebtes Schulungsinstitut RESERVED Academy unterstützen wir unsere Mitarbeiter/innen in ihrer Entwicklung. 

Aufgaben

DEINE AUFGABEN

  • Du bist die Führungskraft auf der Verkaufsfläche und zentraler Ansprechpartner der Kollegen/innen
  • Du leitest die Einarbeitung der neuen Mitarbeiter/innen und entwickelst sie weiter
  • Du verantwortest die Einhaltung unserer Service- und Qualitätsstandards sowie die Standards der Arbeitssicherheit
  • Du überwachst das Warenlager und den Kassenbereich
  • Du bist Zuständig für die Gewährleistung eines angenehmen Arbeitsklimas

Erforderliche Kompetenzen

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung, vorzugsweise in der Bekleidungsbranche
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kundenorientierung
  • Erste Führungserfahrung erforderlich
  • Vertraut mit der englischen Sprache im internationalen Geschäftsumfeld
Kontakt

Professionelles Auftreten ist für dich ebenso selbstverständlich wie höfliche Umgangsformen?

Selbstständiges Arbeiten sowie ein sicheres und freundliches Auftreten gehören zu deinen Stärken?

Dann bist du der/die Richtige für uns! Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!

Du kannst dich gern über unser Portal bewerben oder deine Bewerbung ganz unkompliziert als PDF Datei an folgende Adresse senden: 

jobs-566@reserved.rexx-recruitment.com 

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Für unseren Store in Recklinghausen suchen wir VERKAUFSBERATER (M/W/D) in Voll- und Teilzeit

Aufgaben

Sie beeindrucken Ihre Kollegen und Kunden gleichermaßen durch Ihr freundliches und gepflegtes Auftreten. Sie identifizieren sich mit der Marke und sind kommunikativ, teamorientiert und zuverlässig. Sie haben idealerweise Erfahrung im Verkauf von Mode und vermitteln Ihre Begeisterung in serviceorientierten Kundenberatungsgesprächen.

Erforderliche Kompetenzen

ANFORDERUNGSPROFIL

  • Verkaufserfahrung im textilen Einzelhandel
  • Authentisches und positives Auftreten
  • Ausgeprägte Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit
  • Modeaffinität
Kontakt

JOIN THE HILFIGERS!

Hier die Stellenanzeige runterladen.

Über die Marke

Die PVH (Phillips-Van-Heusen) Group ist eine der weltweit größten internationalen Textilkonzerne mit mehr als 30.000 Mitarbeitern. Das Markenportfolio beinhaltet unter anderem die weltweit führenden Premium Lifestyle Brands Tommy Hilfiger und Calvin Klein.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Nach Absprache
Standort :
Recklinghausen
Profil

 

Aufgaben

Unsere Vision wird deine Mission: 

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, 

tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen. 

 

Mehr Informationen zur Bewerbung hier.

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Interesse? Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Shop Manager/VERO MODA/Recklinghausen“ an: job@ahpk.de

Alle Jobs und weitere Informationen findest Du auf www.ahpk.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Über die Marke

 

Vertragsart :
11, 20, 25, 30 oder 40 Stunden 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest
Profil

Für unseren Calzedonia Store suchen wir ab sofort Verkäufer und Aushilfen (m/w/d)

Aufgaben

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!


Deine Tätigkeiten:


  • Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
  • Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischem Konzept dekoriert ist
  • Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
  • Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind 

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
  • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil - aber kein Muss!
  • Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team 
  • Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus 
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com 

Calzedonia Germany GmbH | www.calzedonia.it | 0211-87632 6710 | Neuer Zollhof 3 | 40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 160 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
450€-Basis
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Profil

WIR SUCHEN MOTIVIERTE TEILZEITKRÄFTE (m/w/d) FÜR UNSEREN OIL & VINEGAR SHOP!
BITTE BEWERBEN SIE SICH!

Wir bieten: 

  • Bonussystem
  • Vergünstigungen
  • gutes Arbeitsklima
  • flexible Arbeitszeiten 
  • Aufstiegsmöglichkeiten 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

PERSÖNLICHKEITSMERKMALE

  • Kunden- und serviceorientiert
  • Unternehmensorientiert
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Flexibel
  • Motiviert
  • Interesse an der mediterranen Küche
Kontakt

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: 

recklinghausen@oilvinegar.de 

 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Minijob
Gehalt :
Datum :
Standort :

Recklinghausen 

Profil

#spassundactionliebhaber

Aufgaben

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte,

tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Ergebnis zu machen. 

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Interesse? Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Aushilfe/Jack&Jones/Recklinghausen Palais Vest“ an: job@ahpk.de oder klicke direkt auf BEWERBEN.

Über die Marke