Palais Vest Recklinghausen
Wir bieten dir
- n mit einem sympathischen Team
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sicheren Umfeld
- Langjährige Erfahrung und Kompetenz in der Textilbranche
- Eine leistungsgerechte Bezahlung
- Du bist modebegeistert mit einem Auge für typengerechte Outfits
- Du arbeitest gern team- und ergebnisorientiert
- Du behältst auch bei hohen Kundenfrequenzen einen kühlen Kopf
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige
Bewerbung per Mail an: bewerbung@clinton.de
Über die Marke
#wunschvondenaugenableser
Bewirb dich in nur 60 Sekunden über unser Onlineportal oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Teilzeit/VERO MODA/Recklinghausen“ einfach an: job@ahpk.de
Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.
Über die Marke
Unsere Vision wird deine Mission:
Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein.
Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.
Bewirb dich in nur 60 Sekunden über unser Onlineportal oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Aushilfe/VERO MODA/Recklinghausen“ an job@ahpk.de
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Über die Marke
Unsere Vision wird deine Mission:
Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.
ab sofort
Wir suchen ab sofort eine/n Verkäufer/in im Einzelhandel in Teilzeit (25. Std. pro Woche).
Was bieten wir:
- Ein gutes Team vor Ort
- Fachseminare und Schulungen
- Weiterbildung durch interne und externe Schulungen
- Arbeitszeiten Montag bis Samstag nach Absprache und Personaleinsatzplan
Arbeitszeiten:
- Frühschicht
- Montag bis Freitag
- Spätschicht
- Tagschicht
- Überstunden
- Wochenendarbeit möglich
Leistungen:
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebsfeiern
- Kostenlose Getränke
Sonderzahlungen:
- Zusatzzahlungen
- Warenpflege, -disposition und -präsentation
- netter, zuvorkommender und höflicher Kundenkontakt
- Bedienung der Kasse und EDV Systeme
- Beratung und Verkauf zu hochwertigen Genusswaren und Raucherbedarfsartikeln, Presseerzeugnissen, Lottoprodukten und sonstigen Dienstleistungen
- Preisauszeichnungen und Inventuren
Was erwarten wir:
- Erfahrung im Verkauf und in der Kundenberatung,
- Quereinstieg auch möglich Motivation,
- Engagement und Teamgeist
- Kommunikationsfähigkeit und ein sicherer Umgang mit der deutschen Sprache
- Kunden- und Serviceorientierung
- Flexibilität und Zuverlässigkeit
- kaufmännische Ausbildung wünschenswert
Recklinghausen
Das verbindet uns:
Ist Deine Leidenschaft für Denim und Verkauf ebenso groß wie unsere? Findest Du es aufregend in verschiedene Prozesse eines Stores involviert zu sein? Wir suchen jemanden, der mit Begeisterung auf der Verkaufsfläche steht und Kunden zu unseren Produkten berät sowie sämtliche Prozesse im Store mitgestaltet.
Was wir Dir bieten:
Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt, bringt das Arbeiten bei der RStores GmbH viele aufregende Möglichkeiten mit sich: Ein multikulturelles Team, eine positive Arbeitsatmosphäre die Platz für Spaß, Inspiration und Innovation bietet sowie kostenfreie Mitarbeitergetränke und Rabatt für Bekleidung erwarten Dich bei uns.
Stell dir vor: Als unser neuer Markenbotschafter von G-Star Raw besetzt Du eine Stelle, die maßgeblichen Anteil am Erfolg unseres Unternehmens hat.
- Denim-Expertise
- Markenbotschafter
- Lagermanagement
- Kassieren
- Du möchtest jedem Kunden ein positives Verkaufserlebnis bescheren.
- Du besitzt starke Kommunikationsfähigkeiten.
- Füge erste Berufserfahrungen in diesem Bereich hinzu und Du hast unsere volle Aufmerksamkeit!
Wir werden Deine Bewerbung sorgfältig lesen und prüfen. Wir haben ein internationales Umfeld bei G-Star - es steht dir also frei, ob Du Dich auf Deutsch
oder Englisch bewerben möchtest.
Bewerbung an: staff@r-stores.de
Wenn Deine Bewerbung uns überzeugt, melden wir uns, um ein Job Interview für ein persönliches
Kennenlernen zu vereinbaren.
Viel Erfolg!
#weargstar #gstar #rstores #onlyteamplayer
Über die Marke
Recklinghausen
Das verbindet uns:
Ist Deine Leidenschaft für Denim und Verkauf ebenso groß wie unsere? Findest Du es aufregend in verschiedene Prozesse eines Stores involviert zu sein? Wir suchen jemanden, der mit Begeisterung auf der Verkaufsfläche steht und Kunden zu unseren Produkten berät sowie sämtliche Prozesse im Store mitgestaltet.
Was wir Dir bieten:
Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt, bringt das Arbeiten bei der RStores GmbH viele aufregende Möglichkeiten mit sich: Ein multikulturelles Team, eine positive Arbeitsatmosphäre die Platz für Spaß, Inspiration und Innovation bietet sowie kostenfreie Mitarbeitergetränke und Rabatt für Bekleidung erwarten Dich bei uns.
Stell dir vor: Als unser neuer Markenbotschafter von G-Star Raw besetzt Du eine Stelle, die maßgeblichen Anteil am Erfolg unseres Unternehmens hat.
- Denim-Expertise
- Markenbotschafter
- Lagermanagement
- Kassieren
- Du möchtest jedem Kunden ein positives Verkaufserlebnis bescheren.
- Du besitzt starke Kommunikationsfähigkeiten.
- Füge erste Berufserfahrungen in diesem Bereich hinzu und Du hast unsere volle Aufmerksamkeit!
Wir werden Deine Bewerbung sorgfältig lesen und prüfen. Wir haben ein internationales Umfeld bei G-Star - es steht dir also frei, ob Du Dich auf Deutsch
oder Englisch bewerben möchtest.
Bewerbung an: staff@r-stores.de
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Viel Erfolg!
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Über die Marke
Recklinghausen
Das verbindet uns:
Ist Deine Leidenschaft für Denim und Verkauf ebenso groß wie unsere? Findest Du es aufregend in verschiedene Prozesse eines Stores involviert zu sein? Wir suchen jemanden, der mit Begeisterung auf der Verkaufsfläche steht und Kunden zu unseren Produkten berät sowie sämtliche Prozesse im Store mitgestaltet.
Was wir Dir bieten:
Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt, bringt das Arbeiten bei der RStores GmbH viele aufregende Möglichkeiten mit sich: Ein multikulturelles Team, eine positive Arbeitsatmosphäre die Platz für Spaß, Inspiration und Innovation bietet sowie kostenfreie Mitarbeitergetränke und Rabatt für Bekleidung erwarten Dich bei uns.
Stell dir vor: Als unser neuer Markenbotschafter von G-Star Raw besetzt Du eine Stelle, die maßgeblichen Anteil am Erfolg unseres Unternehmens hat.
- Denim-Expertise
- Markenbotschafter
- Lagermanagement
- Kassieren
- Du möchtest jedem Kunden ein positives Verkaufserlebnis bescheren.
- Du besitzt starke Kommunikationsfähigkeiten.
- Füge erste Berufserfahrungen in diesem Bereich hinzu und Du hast unsere volle Aufmerksamkeit!
Wir werden Deine Bewerbung sorgfältig lesen und prüfen. Wir haben ein internationales Umfeld bei G-Star - es steht dir also frei, ob Du Dich auf Deutsch
oder Englisch bewerben möchtest.
Bewerbung an: staff@r-stores.de
Wenn Deine Bewerbung uns überzeugt, melden wir uns, um ein Job Interview für ein persönliches
Kennenlernen zu vereinbaren.
Viel Erfolg!
#weargstar #gstar #rstores #onlyteamplayer
Über die Marke
#outfitter
Bewirb dich über unser Onlineportal oder sende deine Bewerbung mit dem Betreff „Teilzeit/JACK&JONES/Recklinghausen“ einfach an: job@ahpk.de
Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet
Über die Marke
Unsere Vision wird deine Mission:
Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.
Recklinghausen
#spassundactionliebhaber
Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet
Über die Marke
Unsere Vision wird deine Mission:
Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein.
Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Ergebnis zu machen.
Recklinghausen
Tauche zur wundervollsten Zeit des Jahres in die Welt von JD Sports ein und mache Weihnachtsträume wahr. Wir suchen von Mitte November bis Januar Teilzeitkräfte 20-30 Std./Woche (m/w/d), zur Unterstützung unseres Teams während dem Weihnachtsgeschäft.
Das erwartet Dich bei uns:
- Die Möglichkeit auf Übernahme nach dem Weihnachtsgeschäft
- Vergünstigungen bei zahlreichen Anbietern aus Mode, Technik, Reisen u.v.m. über Corporate Benefits
- Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem überdurchschnittlich wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Eine individuelle Einarbeitung zusammen mit unserem Team
- Eine offene, multikulturelle Unternehmenskultur
Dein Aufgabengebiet bei uns:
- Gemeinsam mit deinem Team sorgst du für einen exzellenten Kundenservice
- Nutzung von In-Store Devices, um sicherzustellen, dass unseren Kund*innen die gesamte Produktrange angeboten wird
- Unterstützung bei der Aufrechterhaltung von unseren Standards auf dem Sales Floor
- Die Umsatzziele erreichen wir nur gemeinsam – deshalb bist du für unsere Kund*innen der/die erste Ansprechpartner*in
- Sauberhaltung des Lagers und Auffüllung von Lagerbeständen
Das solltest Du mitbringen:
- Du bist aufgeschossen und gerne unter Menschen
- Du übernimmst gerne Verantwortung und möchtest dich weiterentwickeln
- Du hast einen ausgeprägten Teamgedanken und bist flexibel
- Begeisterung für Fashion und Footwear
Über die Marke
Recklinghausen
Tauche zur wundervollsten Zeit des Jahres in die Welt von JD Sports ein und mache Weihnachtsträume wahr. Wir suchen von Mitte November bis Januar X-Mas Minijobber (m/w/d), zur Unterstützung unseres Teams während dem Weihnachtsgeschäft.
Das erwartet Dich bei uns:
- Die Möglichkeit auf Übernahme nach dem Weihnachtsgeschäft
- Vergünstigungen bei zahlreichen Anbietern aus Mode, Technik, Reisen u.v.m. über Corporate Benefits
- Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem überdurchschnittlich wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Eine individuelle Einarbeitung zusammen mit unserem Team
- Eine offene, multikulturelle Unternehmenskultur
Dein Aufgabengebiet bei uns:
- Gemeinsam mit deinem Team sorgst du für einen exzellenten Kundenservice
- Nutzung von In-Store Devices, um sicherzustellen, dass unseren Kund*innen die gesamte Produktrange angeboten wird
- Unterstützung bei der Aufrechterhaltung von unseren Standards auf dem Sales Floor
- Die Umsatzziele erreichen wir nur gemeinsam – deshalb bist du für unsere Kund*innen der/die erste Ansprechpartner*in
- Sauberhaltung des Lagers und Auffüllung von Lagerbeständen
Das solltest Du mitbringen:
- Du bist aufgeschossen und gerne unter Menschen
- Du übernimmst gerne Verantwortung und möchtest dich weiterentwickeln
- Du hast einen ausgeprägten Teamgedanken und bist flexibel
- Begeisterung für Fashion und Footwear
Über die Marke
Teilzeit
Unterstützen Sie uns in unserem Store als Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit für 20 Std. / Woche Ref. 1900
BIJOU BRIGITTE - DAS MUST-HAVE IN IHREM LEBENSLAUF!
- Sie haben Freude an Schmuck und Accessoires?
- Sie gehen gern auf Menschen zu?
- Sie überzeugen durch eine positive Ausstrahlung?
Sie haben soeben Ihren Traumjob gefunden? Dann bewerben Sie sich jetzt unter bewerbung-region4@bijou-brigitte.com und verraten Sie uns bitte auch ihre Gehaltsvorstellung und Ihren möglichen Eintrittstermin. Wir freuen uns auch über Ihren persönlichen Besuch im Store und möchten Sie bitten, Ihre Bewerbungsunterlagen mitzubringen. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihre Unterlagen nicht zurücksenden können.
Mit der Abgabe deiner Bewerbung willigst du in die Speicherung deiner personenbezogenen
Daten während des Bewerbungsprozesses ein. Unsere Datenschutzerklärung findest du hier.
Über die Marke
Für unseren Store suchen wir ab sofort AUSHILFEN (M/W/D)
WIR BIETEN DIR
- Starke Marken mit einem sympathischen Team
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sicheren Umfeld
- Langjährige Erfahrung und Kompetenz in der Textilbranche
- Eine leistungsgerechte Bezahlung
- Du bist modebegeistert mit einem Auge für typgerechte Outfits
- Du arbeitest gern team- und ergebnisorientiert
- Du behältst auch bei hohen Kundenfrequenzen einen kühlen Kopf
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige
Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@clinton.de
Über die Marke
Das Programm:
- Start ist der 1. September 2022 für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Engineering (w/m/d) Facility Management
- Die Praxisphasen finden in unseren Deutschlandweiten Shopping Centern statt und die Theoriephasen absolvierst Du an der DHBW Stuttgart
- Die Theorie- und Praxisphasen wechseln sich alle 3 Monate ab. Während des Studiums stehen dir Mentoren von URW beiseite die dich auf deinem Weg begleiten
Was Unibail-Rodamco-Westfield Dir bietet
- Flache Hierarchien im FM und eine Bandbreite an Themen
- Perspektivisch ist mit diesem Studium der Einstieg als Deputy Technical Manager möglich, so dass du als Stellvertreter des Technical Managers und später selber als Technical Manager ein Center erfolgreich leiten kannst (gem. der Voraussetzungen und Gegebenheiten)
- ÖPNV-Zuschuss und Parkmöglichkeiten
- Sportangebote in Kooperation mit Urban Sports Club und Fitness First
- Zusätzliche Unterstützung bei der Theoriephase in Stuttgart als auch bei den Praxiseinsätzen
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Umfassende Weiterbildung und individuelle Förderung innerhalb unserer internen URW Academy Unibail-Rodamco-Westfield Germany ist zertifiziert als "Top Employer Deutschland 2021"
Was Dich in den Theoriephasen erwartet:
- In den Theoriephasen wird Dir im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Facility Management eine technische Ausbildung mit ingenieurwissenschaftlichen Grundlagen und Vertiefungsfächern, wie Gebäudetechnik und Baustoffkunde als auch ein breites betriebswirtschaftliches Fachwissen vermittelt
- Dozenten vermitteln dir darüber hinaus Theorie und Erfahrungswerte aus den Bereichen Immobilienrecht, Immobilienbewertung und Immobiliencontrolling, technischem Gebäudemanagements und vieles mehr
Was Dich in den Praxisphasen erwartet:
- Während dieser Zeit erfolgt der Blick hinter die Kulissen unserer Shoppingcenter. Du begleitest in dieser Zeit diverse Akteure des FM in unserem Unternehmen kennen:
- In Köln und Düsseldorf begleitest du die Haustechniker
- Im Headquarter lernst du diverse verknüpfte Prozesse, sowie Backoffice Prozesse kennen und schaust auch den Führungskräften über die Schulter
- Außerdem triffst du auf Regional Technical Manager und Technical Manager, die dir das weite Feld des FM in der Praxis nahebringen und dich mit der Begeisterung für das FM anstecken werden
- Kleine eigene Projekte im Zuge von Praxis und Theorie geben dir die Möglichkeit dich in Themengebieten zu vertiefen
Was Du mitbringen solltest
- Gut absolviertes (Fach-) Abitur oder eine entsprechende berufliche Qualifikation (Fachabiturienten müssen vor Studienstart einen Studierfähigkeitstest ablegen)
- In der Schule waren Mathe und Physik Deine Lieblingsfächer, daneben besitzt du grundlegende Englischkenntnisse
- Interesse an technischen sowie betriebswirtschaftlichen Themen Analytisches und logisches Denkvermögen
- Spaß immer wieder etwas Neues zu lernen als auch an der Arbeit mit Menschen aus verschiedensten Positionen
- Bereitschaft, für einige Praxisphasen deutschlandweit (Düsseldorf, Köln, München, Berlin,…) eingesetzt zu werden
Hast Du Interesse mit uns gemeinsam ‘the future of retail‘ zu gestalten? Dann bewirb Dich jetzt online mit Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung.
Du hast Fragen oder möchtest mehr über URW erfahren? Dann entdecke unsere Website www.urw.com oder kontaktiere Hedwig Kedziora, HR Manager.
Über die Marke
- Sicherstellung eines hohen Niveaus bei Kundenzufriedenheit durch gutes Fachwissen zu allen angebotenen Artikeln und gute Zusammenarbeit mit Kollegen für einen exzellenten Kundenservice
- Verkäufe, außergewöhnliche Kundenerfahrung und betriebliche Erwartungen erzielen
- Persönliche und Produktivitätsziele erfüllen
- Kontakt mit jedem Kunden durch das Stellen offener Fragen, um Bedürfnisse herauszufinden
- Lernfähigkeit und Erklären von Fachwissen zu Produkten und Trends, um die Kundenbedürfnisse abzudecken
- Bleibt auf dem Laufenden bei Produktkenntnis und aktuellen oder zukünftigen Produkten/Trends
- Trägt zu einem positiven und integrativen Arbeitsumfeld bei
- 0–3 Jahre Einzelhandelserfahrung
- Hat Selbstvertrauen und fühlt sich wohl damit, sich für eine außergewöhnliche Kundenerfahrung zu engagieren
- Motiviert, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, aufgrund des Enthusiasmus aus der Interaktion mit Kunden und Sportprodukten
- Führt Aufgaben oder Aktivitäten ohne notwendige Aufsicht durch
- Flexible Verfügbarkeit – einschließlich abends, am Wochenende und während Ferienzeiten
Wir überraschen aus Gewohnheit. Du auch?
Deine Vorteile: Gemeinsam bleiben wir anders.
- Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel.
- Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice-Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben.
- Kaffee-Liebhaber? Wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke.
- Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr.
- Bleib fit und gesund – profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen, zum Beispiel zum Barista.
- Immer gut abgesichert bist du mit unserer Unfallversicherung, die auch für den privaten Bereich gilt.
Deine Aufgaben: Du machst mit uns den Unterschied.
- In unserem Store bist du das Gesicht der Marke Tchibo! Dass sich unsere Kundinnen und Kunden hier wohlfühlen, ist deine wichtigste Mission.
- Du übernimmst Verantwortung für die Warenpräsentation und setzt unsere Verkaufsstrategien aktiv und motiviert um.
- Die Kaffeebar ist dein Revier – hier bereitest du Snacks und Getränke zu.
- Als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) bist du immer für unsere Kundinnen und Kunden da. Du beantwortest mit Freude alle Fragen zu unserem Kaffee- und Non-Food-Sortiment.
- Als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) kümmerst du dich um das Ent- und Verpacken unserer Waren sowie die organisatorische Abwicklung im Lager.
- Du nimmst Warenlieferungen an, verräumst sie und bearbeitest Retouren.
Dein Profil: Du erfindest uns immer wieder neu.
- Idealerweise bringst du Erfahrung im Handel als Verkäuferin oder Verkäufer mit.
- Du bist belastbar und packst gerne mit an.
- Sorgfalt und Schnelligkeit sind für dich selbstverständlich.
- Du hast einen Blick für eine gute Warenpräsentation und bist freundlich und zuverlässig.
Unsere Stelle als Verkaufsmitarbeitert (m/w/d), Teilzeit / Vollzeit, Recklinghausen passt zu dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Es geht superschnell: registrieren, Anlagen hochladen, zwei Motivationsfragen beantworten – fertig. Ganz ohne Anschreiben!
Du hast Fragen? Kontaktiere einfach unseren Recruiting-Support unter +49 40 6387 3353.
ID 46628
Sie haben Lust Mitarbeiter zu führen und auszubilden, unsere Kunden zu begeistern, Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und den Handel zu erleben?
Dann werden Sie Teil von Nanu-Nana!
Unser Angebot
- Kreativer Freiraum bei der Planung und Gestaltung des Ladenbildes
- Flexible Arbeitszeiten, die Sie selbst mitgestalten können
- Intensive Einarbeitung und weitere Begleitung durch einen Paten
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Mitarbeiterrabatt
- Bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zuschuss zur Altersvorsorge
… und natürlich sehen Sie unsere neuen Artikel vor allen anderen!
- Selbständige Leitung und Gestaltung Ihrer eigenen Filiale
- Ladenplanung, Warenbestellung sowie Warenpräsentation
- Ständige Beobachtung des Sortiments in Bezug auf Aktualität und Gängigkeit
- Führung, Motivation und Ausbildung von bis zu 10 Filialmitarbeitern
- Effektive Personaleinsatzplanung
- Mitwirkung bei der Personaleinstellung
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Handel ist wünschenswert
- Erfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise im Filial-Einzelhandel
- Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Eigenmotivation
- Ausgeprägte Führungs- und Entscheidungskompetenz
- Unternehmerische Denken und Teamfähigkeit
- Spaß am Umgang mit Geschenkartikeln und Wohnaccessoires
Über die Marke
Anders. Bunt. Nanu-Nana.
Wir stehen für Deko, Wohnen und Schenken! Und das in über 300 Filialen, europaweit. Das Herz unseres täglichen Handelns sind unsere Mitarbeiter:innen! Getreu dem Motto „Sei anders. Sei bunt. Sei Nanu-Nana“ führst du unser Unternehmen mit einem hohen Maß an Kreativität, Einsatzbereitschaft und Motivation zum Erfolg und gehst Veränderungen an!
WIR SUCHEN MOTIVIERTE MINIJOB MITARBEITER (M/W/D) FÜR UNSEREN OIL & VINEGAR SHOP!
Wir bieten:
- Bonussystem
- Vergünstigungen
- Gutes Arbeitsklima
- Flexible Arbeitszeiten
- Aufstiegsmöglichkeiten
PERSÖNLICHKEITSMERKMALE
- Kunden- und serviceorientiert
- Unternehmensorientiert
- Selbständige Arbeitsweise
- Flexibel
- Motiviert
- Interesse an der mediterranen Küche
recklinghausen@oilvinegar.de
Über die Marke
Derzeit suchen wir zur Betreuung unserer Claire’s Concession Fläche im Smyth Toys Superstore in Recklinghausen eine Aushilfe (m/w/d) – für die Claire’s Fläche im Smyth Toys
Wir bieten
- Berufliche Weiterentwicklung in Form von Trainings und Schulungen
- Eine leistungsgerechte Vergütung und Erstattung der Fahrtkosten
- Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen
- Unterstützung bei der Umsetzung des Storekonzepts bezüglich Warenpräsentation und Dekoration
- Aufbereitung der Concessionfläche
- Umsetzung der Warenpräsentation
- Freude an unseren Produkten
- Dienstleisungs- und Kundenorientierung
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position wünschenswert, Ausbildung von Vorteil
Bewerbung
Möchten Sie Teil der claire´s Erfolgsgeschichte sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an claudia.penterman@claires.com
Bitte senden Sie keine Bewerbungsunterlagen in Papierform.
Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online.
Über die Marke
Mit über 3000 Stores weltweit und mehr als 1000 Stores in Europa gehört claire´s zu den führenden, internationalen Einzelhandelsunternehmen in der Welt des Modeschmucks und der Accessoires.
In unseren Stores schaffen wir eine Atmosphäre, in der arbeiten Spaß macht und unsere Kunden immer wieder gerne einkaufen. Hierfür suchen wir Mitarbeiter, die den Erfolgsweg von claire´s mitgestalten wollen.
HALLHUBER überrascht seine Kundinnen alle zwei Wochen mit neuen Kollektionen, die einzigartige Geschichten erzählen und unzählige Kombinationsmöglichkeiten bieten. Der Outfitgedanke steht hierbei immer im Vordergrund.
Unsere Benefits:
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld
- Ein dynamisches und motiviertes Team
- Selbstständiges Arbeiten
- Attraktiver Mitarbeiterrabatt - Corporate Benefits
- Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
- Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
- Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam
- Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
- Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
- Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
- Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
- Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
- Sie sind flexibel einsetzbar?
Über die Marke
HALLHUBER überrascht seine Kundinnen alle zwei Wochen mit neuen Kollektionen, die einzigartige Geschichten erzählen und unzählige Kombinationsmöglichkeiten bieten. Der Outfitgedanke steht hierbei immer im Vordergrund
Unsere Benefits:
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld
- Ein dynamisches und motiviertes Team
- Selbstständiges Arbeiten
- Attraktiver Mitarbeiterrabatt - Corporate Benefits
.
- Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
- Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
- Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam
- Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
- Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
- Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
- Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
- Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
- Sie sind flexibel einsetzbar?
Über die Marke
Für unseren Tommy Hilfiger Franchise Store im Palais Vest in Recklinghausen suchen wir ab sofort VERKAUFSBERATER (M/W/D) AUF MINIJOBBASIS
Euch gefällt der Gedanke, in einem internationalen Unternehmen zu arbeiten? Ihr arbeitet gerne selbstständig als auch im Team und habt Spaß daran, Euch mit einzubringen? Dann suchen wir genau Euch! Innerhalb Eurer spannenden Tätigkeit begleiten Euch viele abwechslungsreiche Themen.
WAS WIR BIETEN:
- Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien sowie eine offene, motivierende und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
- Bonussysteme / Teamprämien
- Modernen, hochtechnischen Arbeitsplatz
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
- Kompetenter Verkauf unserer Kollektionen
- Botschafter der Premium Lifestyle Marke Tommy Hilfiger
- Betreuung und Aufbau von Stamm-/ und Neukunden
- Selbstständiges Arbeiten innerhalb des Verkaufsteams
- Mitwirkung bei der Warenpräsentation
- Reklamations- und Inventurbearbeitung
- Sicherstellung der optimalen Präsentation der Verkaufsfläche
- Kassiertätigkeiten
- Teamfähigkeit
- Teamfähigkeit
- Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
- Sie verfügen über eine außergewöhnliche hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Sie sind digital-affin und versiert mit den gängigen MS Office Anwendungen
JOIN US!
info@tommy-recklinghausen.de
Du möchtest gerne in einem jungen, dynamischen Team arbeiten, einzigartige Produkte aus dem Bereich Party und Events anbieten und hast Spaß am kreativen Arbeiten?
Du hast ein freundliches, sicheres Auftreten, gute kommunikative Fähigkeiten, ein hohes Maß an Eigeninitiative, bist kreativ, zuverlässig, flexibel und belastbar und hast schon erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeiter*innen gemacht? Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle!
Interesse?
Dann sende uns Deine Bewerbung an info@partyballoon-re.de oder melde Dich gleich bei uns im Store.
Wir freuen uns auf Dich!
Über die Marke
Du möchtest gerne in einem jungen, dynamischen Team arbeiten, einzigartige Produkte aus dem Bereich Party und Events anbieten und hast Spaß am Basteln?
Du hast ein freundliches, sicheres Auftreten, gute kommunikative Fähigkeiten, ein hohes Maß an Eigeninitiative, bist kreativ, zuverlässig, flexibel und belastbar? Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle!
Interesse?
Dann sende uns Deine Bewerbung an info@partyballoon-re.de oder melde Dich gleich bei uns im Store.
Wir freuen uns auf Dich!
Über die Marke
SORGE FÜR EIN EINZIGARTIGES KAUFERLEBNIS
Echtschmuck von PANDORA unterstreicht die Schönheit und das individuelle Styling jeder Trägerin. Die Schmuckstücke spielen mit Emotionen, rufen Begeisterung hervor. Und genau diese besonderen Momente teilen wir auch als Mitarbeiter mit unseren Kunden im Store. Ob im Verkauf, bei der Beratung oder aber bei der Planung im Hintergrund, Du trägst mit Deinem Engagement dazu bei, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und gern wiederkommen.
WIR FREUEN UNS AUF DICH
Eine stilvolle, positive Persönlichkeit, die sehr souverän und als Vorbild auftritt, ebenso selbstständig wie unternehmerisch denkt und handelt und in der Lage ist, echten Teamspirit zu fördern. Unsere Werte PRIDE, PASSION und PERFORMANCE solltest Du in jeder Situation leben, damit Du als PANDORA Brand Ambassador fungieren kannst.
Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit ebenso dazugehören wie Weiterbildungsmaßnahmen, die selbst den Weg vom Verkauf bis in die Führungsspitze möglich machen.
DAMIT GLÄNZT DU
- Idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel
- Servieceorientiertes Denken und Handeln
- Freude am Umgang mit Menschen
- Erfahrung im Arbeiten mit Kennzahlen
- Kenntnisse von Visual Merchandising sind von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nur Online-Bewerbungen berücksichtigen können.
Mit der Abgabe der Bewerbung willigt der Bewerber in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.
Über die Marke
Mission: Top Arbeitgeber
Das bieten wir Dir:
- Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Mehrwöchige Einarbeitung in einem unserer Studios in Deiner Nähe
- Regelmäßige Weiterbildung und Workshops mit renommierten Fotografen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern (zum Beispiel Adidas, Apple, Samsung, Telekom, Christ, Sixt, WMF.. )
Das bringst Du idealerweise mit:
- Gesellenbrief als Fotograf (m/w/d), oder Erfahrung in der Peoplefotografie
- Aber: Was nicht ist, kann noch werden @uereinsteiger willkommen! Wir investieren gerne in Deine Weiterbildung
- Erfahrung im Kundenumgang (Gastronomie/Service/Einzelhandel/Verkauf
- Kein Platz für Langeweile - So geht arbeiten bei uns
- diverse Fotoshootings Familie, Newborn, Hochzeiten, Business, Beauty...)
- Kundenberatung und Verkauf Deiner ausdrucksstarken Bilder
- kreative Promotion Aktionen mit Deinem Team
Bewirb Dich jetzt für Dein spannendstes Abenteuer und sende uns Deine Unterlagen an
studioline@iobacademy.de.
Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung als FOTOG RAF/FOTOG RAFIN M/W/D) bei Studioline!
Mit der Einsendung Deiner Bewerbung, bestätigst Du die Datenschutzrichtlinien gelesen zu haben und willigst der Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten zur Vermittlung einer Arbeitsstelle ein.
Unsere Datenschutzrichtlinien findest Du hier: https://www.studioline.de/de/unternehmen/datenschutz.html
Über die Marke
Bis zu 45 Std im Monat möglich
Ab dem 8.7.21 möglich
More&More hat jeden Monat eine neue Kollektion , die unzählige Kombinationsmöglichkeiten bietet.
Der Outfitgedanke steht hierbei immer im Vordergrund.
Sie haben Spaß daran unsere Kunden fantastisch zu beraten und Ihnen einen Glücksmoment zu vermitteln?
Mit Leidenschaft aktiv im Verkauf und Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam.
Freundlich und kompetent
Sie sind modeaffin und haben Verkaufstalent, Service bedeutet Ihnen viel?
Sie sind bereit zu lernen und sind offen für etwas Neues?
Sind flexibel einsetzbar und ein Teamplayer?
Haben Kenntnisse von Computer und Kassensystemen?
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann bewerben Sie sich im Store bei Frau Wirth
Recklinghausen
Das erwarten wir von Dir:
Du liebst den Kontakt zu Menschen und kommunizierst gerne
Dein Herz schlägt für Fashion, Sportfashion und Footwear
JOIN TEAM JD - Wir freuen uns auf Dich!
Leistungen:
Betriebliche Weiterbildung
Mitarbeiter-Rabatt
Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Art der Stelle: Teilzeit, Minijob
Über die Marke
Wir suchen Dich als zukünftige/n Mitarbeiter/in in Vollzeit für unsere Filiale
Olymp & Hades Recklinghausen
Was bieten wir?
- Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team
- Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
- Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit über 50 Jahren Markterfahrung
- Flache Hierarchien
- Benefits wie Personalrabatte auf angesagte Marken
Welche Aufgaben erwarten dich?
Aktiver Verkauf und Outfitberatung
- Kassentätigkeit
- Warenannahme und Kontrolle
- Ordnungsgemäße Präsentation der Ware (Auffüllen, Sortieren und Falten)
- Unterstützung bei Inventuren
Was bringst du mit?
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Einzelhandel
- Du bist motiviert und serviceorientiert
- Du hast ein freundliches und souveränes Auftreten
- Du bist lernbereit und offen für Neues
- Du verfügst über gute Englischkenntnisse
- Auch in stressigen Phasen behältst du den Überblick
- Du liebst Fashion und hast ein Gespür für Trends
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann begeistere uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Die vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Deiner Zeugnisse sende bitte per E-Mail an:
oh-recklinghausen@goergens-gruppe.de
oder gib sie direkt in unserer Filiale ab.
Über die Marke
Mit über 100 Filialen in Deutschland und Österreich (KULT, OLYMP & HADES, ELB) stehen wir für angesagte Styles aus den Bereichen Streetwear, Urban und Sports.
Unser Portfolio umfasst spannende Newcomer und bekannte Labels wie Wellensteyn, Ellesse, The North Face, Fjällräven, Guess, Karl Kani, Tommy Hilfiger Underwear und Tommy Hilfiger Jeans, Champion, Alpha, Puma, Levis und viele weitere.
#doityourway und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!
Der Pay TV - Anbieter Sky startet jetzt durch und sucht: Verkäufer mit Leidenschaft (m/w/d)
FREU DICH AUF:
- Top Verdienstchance bestehend aus attraktiven Grundgehalt mit ungedeckelter Provision
- Krisenfeste Tätigkeit in Festanstellung (3-5 Tage/Woche) und 30 Tage Urlaub
- Regelmäßige Incentives + kostenloses Sky Abo
- Starkes Package aus Produkt, Marke und Auftritt
- Eine attraktive Multimedia-Verkaufsfläche direkt in der höchst frequentierten Ladenstraße
- Individuelle Produkt- und Verkaufstraining
- Persönlicher Coach und E-Learning
- Familiäre Unternehmenskultur & Wertschätzung
WILLKOMMEN BEIM CASTING
- Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb / Verkauf?
- Du schaffst es mit Deiner Kommunikationsstärke den Kunden restlos zu überzeugen und glücklich zu machen?
- Durch aufmerksames Zuhören weißt du genau was der Kunde will?
- Du glänzt mit Pünktlichkeit und Verlässlichkeit?
- Du machst die Verkaufsfläche zu deiner Bühne?
- Du arbeitest gern im Team und zeigst Engagement und Eigeninitiative, wenn es darum geht die Verkaufszahlen zu pushen
- Du bist wissbegierig und lernbereit?
- Du willst was Neues starten, raus aus alten Klamotten und rein ins Leben?
Das „Ja“ überwiegt? Dann herzlichen Glückwunsch! Du bist im Recall und wir freuen uns schon darauf, dich persönlich kennenzulernen
Unsere Parole: „Machen statt quatschen und das mit einem Lächeln.“
Bewirb Dich gleich hier: bewerbung@pos-lifestyle.de
Telefon: 0371 25620060
Über die Marke
Die POS lifestyle GmbH versteht sich als Partner für erfolgreiche Point of Sales Strategien.
Seit 10 Jahren arbeiten wir partnerschaftlich mit sky, dem größten Pay TV Anbieter Europas am Vertriebsmodell der Zukunft und endlich ist es soweit. Die revolutionärste Vertriebsoffensive der Neuzeit startet genau jetzt und sucht Vertriebsteams in Festanstellung an bis zu 100 Standorten deutschlandweit.
Wir bieten Ihnen
- spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unserem Shop
- ein modernes Arbeitsumfeld
- ein Vergütungssystem, welches Leistung und Erfolg honoriert
Ihr Profil
- Sie haben Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
- Sie haben Leidenschaft für Mode und Gespür für Qualität
- PC-Kenntnisse sind vorteilhaft
- Sie haben Berufserfahrung, vorzugsweise im Dessousbereich
- Sie besitzen eine positive Ausstrahlung
- Die ansprechende Präsentation unserer Waren macht Ihnen Spaß
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an personal@herzogundbraeuer.de oder per Post an
Herzog & Bräuer HGmbH & Co. KG
z.Hd. Frau Sander
Verwaltungsring 6
04571 Rötha
Über die Marke
Herzog & Bräuer ist ein inhabergeführtes Wäsche- und Dessousunternehmen mit Sitz in Rötha bei Leipzig. Seit über 20 Jahren steht Herzog & Bräuer für Fachkompetenz und höchsten Modeanspruch im Bereich Wäsche- und Dessous. Täglich beraten wir tausende Kundinnen und Kunden in unseren über 100 Fachgeschäften.
Erfahrung im Verkauf von Mode und vermitteln Ihre Begeisterung in
serviceorientierten Kundenberatungsgesprächen.
ANFORDERUNGSPROFIL
- Verkaufserfahrung im textilen Einzelhandel
- Authentisches und positives Auftreten
- Ausgeprägte Serviceorientierung
- Teamfähigkeit
- Modeaffinität
Über die Marke
- Einen sicheren Arbeitsplatz
- Ein umfangreiches Einarbeitungs- und Entwicklungsprogramm
- Zahlreiche Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Idealerweise eine abgeschlossen Berufsausbildung oder Erfahrung in der Gastronomie
- Ein positives Erscheinungsbild
- Eine ausgeprägte Service- und Teamorientierung
- Spaß und Freude an der Arbeit
Schick uns Deine Bewerbung per Email oder stell Dich persönlich im Eiscafé vor!
Wir freuen uns auf Dich!
Gelateria La Luna
Manuela Stein-Herrmann
Stein & Kesha 1 GmbH & Co.KG
Meyer-Schwickerath-Str. 61
45127 Essen
www.cafe-laluna.de
Email: m.stein-herrmann@gelateria-laluna.de
Wir bieten Ihnen
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Ihr Profil
- Sie haben Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
- Sie haben Leidenschaft für Mode und Gespür für Qualität
- PC-Kenntnisse sind vorteilhaft
- Sie haben Berufserfahrung, vorzugsweise im Dessousbereich
- Sie besitzen eine positive Ausstrahlung
- Die ansprechende Präsentation unserer Waren macht Ihnen Spaß
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an personal@herzogundbraeuer.de oder per Post an
Herzog & Bräuer HGmbH & Co. KG
z.Hd. Frau Sander
Verwaltungsring 6
04571 Rötha
Über die Marke
Herzog & Bräuer ist ein inhabergeführtes Wäsche- und Dessousunternehmen mit Sitz in Rötha bei Leipzig. Seit über 20 Jahren steht Herzog & Bräuer für Fachkompetenz und höchsten Modeanspruch im Bereich Wäsche- und Dessous. Täglich beraten wir tausende Kundinnen und Kunden in unseren über 100 Fachgeschäften.