Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
nach Absprache
Standort :
Palais Vest
Profil

Für unseren Bijou Brigitte Store suchen wir eine zuverlässige Aushilfskraft auf 450€ Basis.

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bewerbungen bitte über den Shop. Wir freuen uns!

Über die Marke

 

Vertragsart :
Von 11,5 bis 40 Stunden
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest
Profil

Für unseren Calzedonia oder Intimissimi Store suchen wir ab sofort Verkäufer und Aushilfen (m/w). (11.5, 20, 25, 30 oder 40 Stunden)

Aufgaben

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!


Tätigkeiten:


  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann oder Erfahrung in einem Servicebereich ist von Vorteil
  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden
  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer
  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com 

Calzedonia Germany GmbH | www.calzedonia.it | 0211-87632 6710 | Neuer Zollhof 3 | 40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 160 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
450€-Basis
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
Standort :
PalaisVest
Profil

Für unseren CECIL STORE RECKLINGHAUSEN suchen wir ab sofort trendbewusste, zuverlässige und flexible

 

AUSHILFE (w/m)

 

Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathisch aufgeschlossenen Team und vieles mehr.

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Wenn Sie Lust auf Mode und Spaß am Verkauf haben, melden Sie sich direkt im Store oder bewerben Sie sich unter:

 

CECIL Store

z.Hd. Claudia Grabosch

Berliner Str. 55, 33330 Gütersloh

Mail: cecil-guetersloh@tuchfuehlung-gmbh.com

Über die Marke

 

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest
Profil

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

Aufgaben

  • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Organisation der Warenbewirtschaftung und Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum

Erforderliche Kompetenzen
  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung an die E-Mail-Adresse fil4408@commafashion.com (mit Starttermin und Gehaltswunsch). Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

comma, GmbH & Co.KG

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Die Tätigkeit umfasst die ökologische Hand- Reinigung von Kraftfahrzeugen, außen und innen sowie Verschiedene Dienstleistungen wie z.B. Innenreinigung, Polstershampoonierung, Lederpflege, Polituren, Versiegelungen, Aufbereitungen und Qualitätskontrolle.

Aufgaben

Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz,
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten mit und rund um ́s Automobil
  • gutes Betriebsklima, nette Kollegen
  • faire und leistungsorientierte Bezahlung

Erforderliche Kompetenzen

Keine Vorkenntnisse erforderlich. Ausbildung erfolgt durch uns.

 

Voraussetzungen:

  • Mindestalter 20 Jahre
  • Freundliches Wesen mit positiver Ausstrahlung und guten Umgangsformen
  • Körperlich gute Verfassung, gute Belastbarkeit
  • Führerschein für PKW wäre von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
Kontakt

Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf an:  info@ecoshine.com

Für Rückfragen melden Sie sich bitte unter:

Festnetz: 0201/89 06 61 50

Mobil/Whatsapp/Viber: +46 70 257 02 18

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte auch unsere website  www.ecoshine.com

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
über/ bis 450,-€
Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest Recklinghausen
Profil

Wir suchen aktuell für unseren Hallhuber Store motivierte Mitarbeiter:

 

join our team.

 

Möchten Sie Teil des Hallhuber-Teams werden und den Einkauf unserer Kunden zu einem unvergesslichen, einzigartigem Einkaufserlebnis machen? Dann bewerben Sie sich jetzt!

 

Wir suchen:

  • Sales Assistant auf Stundenbasis über 450€ (m/w)
  • Minijobber bis 450€ (m/w)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bitte senden Sie die Bewerbung per Email – unter Angabe der Stadt und/oder des Stores in der Betreffzeile: bewerbungen@hallhuber.de

Über die Marke


Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Wir suchen #GlücklichmacherInnen im Service, in der Küche und als Schichtleitung – in Voll- und Teilzeit! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter recklinghausen@hansimglueck-burgergrill.de. Dein HANS IM GLÜCK

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Recklinghausen
Profil

Wir bieten Ihnen

  • spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unserem Shop
  • ein modernes Arbeitsumfeld
  • ein Vergütungssystem, welches Leistung und Erfolg honoriert

Aufgaben

Ihr Profil

  • Sie haben Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
  • Sie haben Leidenschaft für Mode und Gespür für Qualität
  • PC-Kenntnisse sind vorteilhaft
  • Sie haben Berufserfahrung, vorzugsweise im Dessousbereich
  • Sie besitzen eine positive Ausstrahlung
  • Die ansprechende Präsentation unserer Waren macht Ihnen Spaß

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an personal@herzogundbraeuer.de oder per Post an 

 

Herzog & Bräuer HGmbH & Co. KG

z.Hd. Frau Sander

Verwaltungsring 6

04571 Rötha

Über die Marke

Herzog & Bräuer ist ein inhabergeführtes Wäsche- und Dessousunternehmen mit Sitz in Rötha bei Leipzig. Seit über 20 Jahren steht Herzog & Bräuer für Fachkompetenz und höchsten Modeanspruch im Bereich Wäsche- und Dessous. Täglich beraten wir tausende Kundinnen und Kunden in unseren über 100 Fachgeschäften.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
Standort :
 
Profil

IronMaxx sucht dich

Deine Zukunft in einem starken Team!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Informiere dich jetzt unter www.ironmaxx.de/stellenangebote oder direkt im Store.

Über die Marke

 

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
Standort :
 
Profil

IronMaxx sucht dich

Deine Zukunft in einem starken Team!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Informiere dich jetzt unter www.ironmaxx.de/stellenangebote oder direkt im Store.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
 
Profil

#spaßundactionliebhaber

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Darum suchen wir #persönlichkeiten, die unsere Kunden von sich und uns immer wieder aufs Neue begeistern als:
Sales Assistant (m/w) Teilzeit

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Interesse?
Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Teilzeit/JACK&JONES/Recklinghausen“ an: job@ahpk.de

Alle Jobs und weitere Informationen findest Du auf www.ahpk.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

#denimdealer

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Darum suchen wir #persönlichkeiten, die unsere Kunden von sich und uns immer wieder aufs Neue begeistern als:
Sales Assistant (m/w) Vollzeit

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Interesse?
Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Vollzeit/JACK&JONES/Recklinghausen“ an: job@ahpk.de

Alle Jobs und weitere Informationen findest Du auf www.ahpk.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir suchen eine flexible Aushilfe auf 450€ Basis (m/w). Bewerbungen reichen Sie bitte persönlich im Shop ein. Vielen Dank.

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Palais Vest
Profil

Erfolgreich erfüllt auch im Job.

Sie suchen eine neue Herausforderung, haben Freude bei der Arbeiten in einem dynamischem Team  in Wertschätzender Zusammenarbeit und haben Interesse etwas aufzubauen und erfolgreich zu sein?

Sie wollen daran mitwirken Männer erfolgreich attraktiv zu machen?
Wenn Sie beabsichtigen in Wertschätzung, Vertrauen, Flexibilität und Dynamik in einem inspirierten Team auf Augenhöhe etwas zu erschaffen, dann ist das Ihre Chance.

Wir sind der Vertriebspartner eines weltweit führenden Herstellers von hochwertiger Herrenmode und bauen zusammen mit diesem das Filialnetz für eine Männdermodemarke in Deutschland auf.
Wir kleiden Männer erfolgreich attraktiv.

Aufgaben

  • Mit Freude und Begeisterung in die Kommunikation mit den Kunden gehen und Ihnen die besonderen Möglichkeiten unserer sportlich-eleganten Herrenmoder aufzeigen.
  • Bieten Sie dem Kunden einen Nutzen, sodass der Kauf unserer Produkte für alle ein Gewinn ist.

Erforderliche Kompetenzen
  • Begeisterung für Mode
  • Spaß am Umgang mit Kunden
  • Zuvorkommendes und offenes Wesen
  • Dienstleistungs- und Servicementalität
  • Engagement, Zuverlässigkeit
Kontakt

Neben einer interessanten Aufgabe, einem motivierten Team und einer spannenden Produktwelt, erwarten Sie ein erfolgreich attraktives Team im Hintergrund, das sie wertschätzend und leidenschaftlich unterstützt.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung an: bewerbung@lebemann-mode.de

Lebemann Mode GmbH
Uhlstr. 40, 50321 Brühl
info@lebemann-mode.de

Die Stellenanzeige können Sie hier runterladen: STELLENANZEIGE

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Bitte geben Sie Ihre Bewerbung direkt im Store ab. Vielen Dank.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Du hast Spaß daran, mit einem tollen Team deine Gäste zu begeistern? Dann suchen wir Dich!
Profil

Aufgaben

  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Ein umfangreiches Einarbeitungs- und Entwicklungsprogramm
  • Zahlreiche Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Idealerweise eine abgeschlossen Berufsausbildung oder Erfahrung in der Gastronomie
  • Ein positives Erscheinungsbild
  • Eine ausgeprägte Service- und Teamorientierung
  • Spaß und Freude an der Arbeit
 
Kontakt

Über die Marke

Schick uns Deine Bewerbung per Email oder stell Dich persönlich im Eiscafé vor! Wir freuen uns auf Dich!

 

Gelateria La Luna

Manuela Stein-Herrmann

Stein & Kesha 1 GmbH & Co.KG

Meyer-Schwickerath-Str. 61

45127 Essen

www.cafe-laluna.de

Email: m.stein-herrmann@gelateria-laluna.de

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-30 Stunden
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

WIR SUCHEN MOTIVIERTE TEILZEITKRÄFTE (M/W) FÜR UNSEREN OIL & VINEGAR SHOP!
BITTE BEWERBEN SIE SICH!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

PERSÖNLICHKEITSMERKMALE

  • Kunden- und serviceorientiert
  • Unternehmensorientiert
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Flexibel
  • Motiviert
  • Interesse an der mediterranen Küche
Kontakt

Bitte bewerben Sie sich auf unserer Webseite oder schicken Sie eine E-Mail an: Herman Storm, Berater Filialen Deutschland, hstorm@oilvinegar.nl
Für Fragen steht Herman Storm Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung, Mobil: 0151 57246640.

MEHR INFORMATION www.oilvinegar.com

Für Fragen steht Herman Storm Ihnen gerne telefonisch zur

Verfügung, Mobil: 0151 57246640.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die aktive Kundenberatung mit Leidenschaft und Ambition. Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer jungen Kunden hineinzuversetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des "Spirit of Okaidi" gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn Sie serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie Interesse haben sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

Vanessa Santos Carvalho

District Manager Manager Germany

Mail :vsantoscarvalho@okaidi.fr

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Die Stellenausschreibung finden Sie hier zum Download.

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn Sie Freude an Ihrem Job haben, Lust darauf haben unterschiedliche Teams zu motivieren, serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie Interesse haben sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

Nicole Bettscheider

Country Manager Germany

http://www.okaidigroup.com

Mail: nbettscheider@okaidi.com

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Die Stellenausschreibung zum Download finden Sie hier.

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn Sie serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie Interesse haben sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

Vanessa Santos Carvalho

District Manager Manager Germany

Mail :vsantoscarvalho@okaidi.fr

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Die Stellenausschreibung zum Download finden Sie hier.

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest
Profil

Wir suchen Dich als zukünftige/n

 

Verkaufsmitarbeiter/in

 

für unsere Filiale OLYMP & HADES in Recklinghausen.

 

Was bieten wir?

  • Ein gutes Betriebsklima in einem jungen und dynamischen Team
  • Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit über 50 Jahren Markterfahrung
  • Flache Hierarchien
  • Benefits wie Personalrabatte auf angesagte Marken

Aufgaben

Welche Aufgaben erwarten dich?

 

  • Aktiver Verkauf und Outfitberatung
  • Kassentätigkeit
  • Warenannahme und Kontrolle
  • Ordnungsgemäße Präsentation der Ware (Auffüllen, Sortieren und Falten)
  • Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen

Was zeichnet dich aus?

 

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Einzelhandel
  • Dein Auftreten ist freundlich und souverän
  • Du bist motiviert und denkst auch in stressigen Situationen stets serviceorientiert
  • Du liebst Fashion und hast ein Gespür für Trends
Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann begeistere uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

 

Die vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Deiner Zeugnisse sende bitte per E-Mail oder Post an:

 

OLYMP & HADES

z.H. Herrn Brosewski

Löhrhof 1

45657 Recklinghausen

E-Mail: jobs-jpwg@kult-olymp-hades.de

Über die Marke

Vertragsart :

 Teilzeit

Stunden :
25Std/W
Gehalt :
Datum :
Standort :
Recklinghausen
Profil

WIR BIETEN Ihnen einen Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Sie erhalten bei uns eine optimale Einarbeitung, die auf Ihre Arbeitsbedürfnisse abgestimmt ist. Regelmäßige Schulungen und individuelle Förderungen unterstützen Sie zusätzlich bei Ihrer täglichen Arbeit.

Aufgaben

IHR TÄTIGKEITSFELD Sie übernehmen die Verantwortung für einen Verkaufsbereich und sorgen mit aktivem Service für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen. Durch die Identifizierung mit der Marke ORSAY vermitteln Sie den Kunden den Spirit und den femininen Lifestyle unserer facettenreichen Mode. Mit stil- und typgerechter Beratung entwickeln Sie ein individuelles Outfit für die Kundin.

Erforderliche Kompetenzen
IHRE VISITENKARTE Sie haben bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel oder Dienstleistungsbereich gesammelt und/oder verfügen über eine kaufmännische Ausbildung bzw. Ausbildung zum/zur Verkäufer/in. Mit Ihrem Gespür für Trends und ausgeprägten Warenkenntnissen erstellen Sie individuelle und modische Outfits für unsere Kundin. Ihre Erfahrungen in der Warenpräsentation sorgen für ein einwandfreies Shopbild. Innerhalb der Shop-Öffnungszeiten sind Sie flexibel einsetzbar.
Kontakt

Ansprechpartnerin: Valentine Hatterer

Jetzt bewerben: https://career.orsay.com/Login?job=55714

 

Download der Stellenanzeige: Orsay

Über die Marke

WIR SIND ein innovatives, international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich Fashion Retail und richten uns mit unseren Produkten an modeorientierte Frauen. Das Portfolio von ORSAY reicht vom ersten Design, über die Produktfertigung bis hin zum Verkauf. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf dem täglichen Engagement und der Leidenschaft unserer mehr als 4.500 MitarbeiterInnen, in über 640 Shops, in 26 Ländern. Unsere Unternehmenszentrale befindet sich im badischen Willstätt, bei Straßburg.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest
Profil

Das Palais Vest Centermanagement sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sekretär/in (m/w) in Vollzeit zur Unterstützung des Centermanagement-Teams.

Aufgaben

  • Abwicklung der Büroadministration (Terminkoordination, Korrespondenz, Ablage, Rechnungswesen, Versicherungen)
  • Budgetverwaltung
  • Mieterbetreuung
  • Protokollführung
  • Sitzungsvorbereitung (Präsentationen, Bewirtung etc.)
  • Unterstützung des Centermanagers und des Technical Managers

Erforderliche Kompetenzen
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute buchhalterische Kenntnisse
  • Umfassende PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket inkl. PowerPoint, Excel, SAP)
  • Organisationsstärke, Zielstrebigkeit und Freude an der Arbeit im Team
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Kontakt

Sind Sie bereit etwas Neues zu wagen? Dann bewerben Sie sich jetzt online mit Ihren Angaben zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und zu Ihrer Gehaltsvorstellung.

Für Rückfragen erreichen Sie Patrick Wagner aus unserer Personalabteilung unter +49 (0) 211 302 31 102. Unter www.unibail-rodamco.de erfahren Sie mehr über uns.

 

Jetzt hier bewerben

Über die Marke

Was Unibail-Rodamco-Westfield auszeichnet:

Ein hohes Maß an Verantwortung und einzigartige Projekte, wie die Entwicklung des südlichen Überseequartiers in Hamburg

Internationales Teamwork in einer innovativen und inspirierenden Arbeitsatmosphäre

Enge Zusammenarbeit mit unserem Top-Management durch unsere kurzen Kommunikationswege

Fachliche Weiterbildung innerhalb unserer eigenen europaweiten UR Academy

 

Vertragsart :
Mini-Job
Stunden :
Gehalt :
450 € - Basis
Datum :
Standort :
Profil

Für unseren Store Recklinghausen (Palais Vest) suchen wir ab sofort Aushilfen im Verkauf (m/w) auf 450 € - Basis in Mini-Job

Aufgaben

DEIN PROFIL

  • Branchen- und Berufserfahrung vorzugsweise in der Bekleidungsbranche
  • Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wünschenswert
  • Gespür für unsere Marke und Mode Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Souveränes, professionelles Auftreten und höfliche Umgangsformen
  • Hohes Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil

Erforderliche Kompetenzen

WIR BIETEN DIR

  • Professionelle Einarbeitung ab Vertragsstart
  • Die Chance, den Start in Deutschland mitzugestalten
  • Verantwortungsvolle Aufgaben in einem aufgeschlossenen Team
  • Ein familiäres Arbeitsumfeld mit der Stärke eines Konzerns
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern

DAS HAST DU DAVON!

Wir bieten dir eine gerechte Zeiterfassung sowie eine auf deine Bedürfnisse abgestimmte Überstundenregelung mit der Möglichkeit des Freizeitausgleichs. Deinen Dresscode bekommst du kostenlos von uns gestellt. Du erhälst unseren Mitarbeiterrabatt über 25 % auf unser gesamtes RESERVED Sortiment, welches auch im Sale gilt. Wir nehmen die Förderung unserer Mitarbeiter ernst. Durch unser beliebtes Schulungsinstitut RESERVED Academy unterstützen wir unsere Mitarbeiter in ihrer Entwicklung.

Kontakt

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurück gesendet.

Sie können die Stellenausschreibung hier runterladen. Bewerbung auf der Reserved Webseite.

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Wir freuen uns auf dich.

 Bewirb dich jetzt online unter https://www.joinusgermanylppsa.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Für unseren Store Recklinghausen (Palais Vest) suchen wir ab sofort Sales Assistants / Verkäufer (m/w) in Teilzeit

Aufgaben

DEIN PROFIL

  • Branchen- und Berufserfahrung vorzugsweise in der Bekleidungsbranche
  • Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wünschenswert
  • Gespür für unsere Marke und Mode Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Souveränes, professionelles Auftreten und höfliche Umgangsformen
  • Hohes Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil

Erforderliche Kompetenzen

WIR BIETEN DIR

  • Professionelle Einarbeitung ab Vertragsstart
  • Die Chance, den Start in Deutschland mitzugestalten
  • Verantwortungsvolle Aufgaben in einem aufgeschlossenen Team
  • Ein familiäres Arbeitsumfeld mit der Stärke eines Konzerns
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern

DAS HAST DU DAVON!

Wir bieten dir eine gerechte Zeiterfassung sowie eine auf deine Bedürfnisse abgestimmte Überstundenregelung mit der Möglichkeit des Freizeitausgleichs. Deinen Dresscode bekommst du kostenlos von uns gestellt. Du erhälst unseren Mitarbeiterrabatt über 25 % auf unser gesamtes RESERVED Sortiment, welches auch im Sale gilt. Wir nehmen die Förderung unserer Mitarbeiter ernst. Durch unser beliebtes Schulungsinstitut RESERVED Academy unterstützen wir unsere Mitarbeiter in ihrer Entwicklung.

Kontakt

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurück gesendet.

Sie können die Stellenausschreibung hier runterladen. Bewerbung auf der Reserved Webseite.

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Sie können die Stellenausschreibung hier runterladen.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Für unseren Store Recklinghausen (Palais Vest) suchen wir ab sofort Visual Merchandiser (m/w) in Vollzeit

SEID MIT DABEI, wenn das am schnellsten wachsende Modeunternehmen den deutschen Markt erobert!

OUR MISSION: We help our customers to realize their dreams through the way they look and feel!

OUR VISION: Passion drives us forward, making our company the top fashion retailer in the world!

Aufgaben

DEINE AUFGABEN

  • Du arbeitest nach den RESERVED VM-Standards
  • Du bist für die Einhaltung des visuellen Marketingkonzepts verantwortlich
  • Du dekorierst unter Einsatz von Licht, Formen, Farben und Requisiten
  • Du erhälst dein Feedback direkt über das interne VM-Panel Du bist die fachliche Führungskraft in deiner Abteilung
  • Du leitest deinen VM-Helfer und koordinierst die Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

WAS WIRD DIR GEBOTEN?

Wir entwickeln dich nicht nur weiter, sondern erwarten von dir eine Karriere in unserem Unternehmen. Deine Karriere bei RESERVED beginnt mit einer intensiven Einarbeitung in unserem Training-Store. Mit der Tätigkeit in deiner Filiale gestaltest du unsere Expansion in Deutschland maßgeblich mit. Bei uns sind deinen Karrieremöglichkeiten als Manager keine Grenzen gesetzt.

DEIN PROFIL

  • Ausbildung als Gestalter/in für VM (oder eine Einzelhandelsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung)
  • Mehrjährige praktische Erfahrungen im Fashion-Retail
  • Erste Führungserfahrung von Vorteil
  • Vertraut mit der englischen Sprache im Geschäftsumfeld
Kontakt

Du verstehst dich als kreativer Kopf und bringst ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen mit? Selbstständiges Arbeiten sowie ein sicheres und freundliches Auftreten gehören zu deinen Stärken? Dann bist du du der/die Richtige für uns! Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung! Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurück gesendet.

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! 

Sie können die Stellenausschreibung hier runterladen. Bewerbung auf der Reserved Webseite.

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

op de Hipt Gruppe

Personalabteilung

Ringstrasse 130

47475 Kamp-Lintfort

 

Die Bewerbungsunterlagen können Sie hier runterladen.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std./Woche
Gehalt :
 
Datum :
Standort :
Profil

Your body, your soul, your career at RITUALS…

 

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

 

Beginne Deine Rituals-Reise als

Kundenberater (m/w) in Teilzeit
20 Stunden/Woche

Aufgaben

#TRAUMJOB:

  • Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
  • Einkaufserlebnisse schaffen
  • Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
  • Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Erforderliche Kompetenzen

#ALS BRAND AMBASSADOR:

  • bringst Du Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
  • bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
  • hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
  • hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
  • sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich
Kontakt

#INTERESSE?

Mario Lappstuch – Rituals Cosmetics Recruitment Manager

Mobil: 0151-17167072

Bewerbung unter: https://de-de.careers.rituals.com/

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Std./Woche
Gehalt :
 
Datum :
Standort :
Profil

Your body, your soul, your career at RITUALS…

 

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

 

Beginne Deine Rituals-Reise als

Kundenberater (m/w) in Teilzeit
30 Stunden/Woche

Aufgaben

#TRAUMJOB:

  • Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
  • Einkaufserlebnisse schaffen
  • Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
  • Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Erforderliche Kompetenzen

#ALS BRAND AMBASSADOR:

  • bringst Du Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
  • bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
  • hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
  • hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
  • sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich
Kontakt

#INTERESSE?

Mario Lappstuch – Rituals Cosmetics Recruitment Manager

Mobil: 0151-17167072

Bewerbung unter: https://de-de.careers.rituals.com/

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Die PVH (Phillips-Van-Heusen) Group ist eine der weltweit größten internationalen Textilkonzerne mit mehr als 30.000 Mitarbeitern. Das Markenportfolio beinhaltet unter anderem die weltweit führenden Premium Lifestyle Brands Tommy Hilfiger und Calvin Klein. Für unseren Store in Recklinghausen suchen wir

VERKAUFSBERATER (M/W) in Voll- und Teilzeit

Sie beeindrucken Ihre Kollegen und Kunden gleichermaßen durch Ihr freundliches und gepflegtes Auftreten. Sie identifizieren sich mit der Marke und sind kommunikativ, teamorientiert und zuverlässig. Sie haben idealerweise Erfahrung im Verkauf von Mode und vermitteln Ihre Begeisterung in serviceorientierten Kundenberatungsgesprächen.

ANFORDERUNGSPROFIL

  • Verkaufserfahrung im textilen Einzelhandel
  • Authentisches und positives Auftreten
  • Ausgeprägte Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit
  • Modeaffinität

JOIN THE HILFIGERS!

Hier die Stellenanzeige runterladen.

info@tommy-recklinghausen.de

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Recklinghausen
Profil

  • Deine Welt ist Mode?
  • Du möchtest in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt?
  • Du hast Spaß daran jeden Kunden zu beraten und bedienen und bist erst zufrieden, wenn der Kunde es ist?
  • Du möchtest, durch Dein serviceorientiertes Auftreten und Engagement, dem Kunden gegenüber einen Unterschied machen?

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interesse? Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Aushilfe/VERO MODA/Recklinghausen“ an: job@ahpk.de

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission: Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Darum suchen wir #persönlichkeiten, die unsere Kunden von sich und uns immer wieder aufs Neue begeistern.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Nach Absprache
Standort :
Profil

#interesseaufmehrwecker

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein.
Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Darum suchen wir #persönlichkeiten, die unsere Kunden von sich und uns immer wieder aufs Neue begeistern als:

Sales Assistant (m/w) Vollzeit

VERO MODA Recklinghausen

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Über die Marke

Deine Welt ist Mode? Du möchtest in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt? Du hast Kundenwünsche immer im Blick und möchtest ein Teil eines Teams werden, welches durch Respekt, Initiative und Leidenschaft geprägt ist?Dann starte deine Karriere jetzt bei uns!

Wir, die AHPK GmbH, ein langjähriger Retail Partner von Bestseller, vertreiben auf dem deutschen Markt die Marken JACK&JONES, VERO MODA und ONLY.

JOIN US! Ergreife die Chance und werde ein Teil von VERO MODA.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bitte geben Sie Ihre Bewerbung vor Ort ab oder melden Sie sich unter der Nummer 0151 15 15 52 99. Vielen Dank.

Über die Marke