Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Die Tätigkeit umfasst die ökologische Hand- Reinigung von Kraftfahrzeugen, außen und innen sowie Verschiedene Dienstleistungen wie z.B. Innenreinigung, Polstershampoonierung, Lederpflege, Polituren, Versiegelungen, Aufbereitungen und Qualitätskontrolle.

Aufgaben

Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz,
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten mit und rund um ́s Automobil
  • gutes Betriebsklima, nette Kollegen
  • faire und leistungsorientierte Bezahlung

Erforderliche Kompetenzen

Keine Vorkenntnisse erforderlich. Ausbildung erfolgt durch uns.

 

Voraussetzungen:

  • Mindestalter 20 Jahre
  • Freundliches Wesen mit positiver Ausstrahlung und guten Umgangsformen
  • Körperlich gute Verfassung, gute Belastbarkeit
  • Führerschein für PKW wäre von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
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Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf an:  info@ecoshine.com

Für Rückfragen melden Sie sich bitte unter:

Festnetz: 0201/89 06 61 50

Mobil/Whatsapp/Viber: +46 70 257 02 18

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte auch unsere website  www.ecoshine.com

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
Standort :
 
Profil

IronMaxx sucht dich

Deine Zukunft in einem starken Team!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Informiere dich jetzt unter www.ironmaxx.de/stellenangebote oder direkt im Store.

Über die Marke

 

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
Standort :
 
Profil

IronMaxx sucht dich

Deine Zukunft in einem starken Team!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
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Informiere dich jetzt unter www.ironmaxx.de/stellenangebote oder direkt im Store.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Bitte geben Sie Ihre Bewerbung direkt im Store ab. Vielen Dank.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die aktive Kundenberatung mit Leidenschaft und Ambition. Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer jungen Kunden hineinzuversetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des "Spirit of Okaidi" gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn Sie serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie Interesse haben sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

Vanessa Santos Carvalho

District Manager Manager Germany

Mail :vsantoscarvalho@okaidi.fr

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Die Stellenausschreibung finden Sie hier zum Download.

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest
Profil

Wir suchen für unseren Calzedonia Store in Recklinghausen eine/n Store Manager (m/w/d)

Aufgaben

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w/d) zu:

  • Motivation des Teams und Führen einer offenen und transparenten Kommunikation
  • Personaleinsatzplanung, regelmäßige Feedbackgespräche und persönliche und fachliche
  • Entwicklung jedes Teammitglieds
  • Intensiver Kundenservice sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Erreichung der Umsatzziele sowie Entwicklung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung
  • Umgang mit dem Warenwirtschafts- und Kassensystem sowie Kassenverantwortung
  • Einhaltung und Umsetzung der Visual Merchandising Vorgaben aus dem Head Office
  • Enge Zusammenarbeit mit dem District Manager

Erforderliche Kompetenzen
  • Fundierte Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich und (mind.) erste
  • Übernahme von Verantwortung
  • Führungspersönlichkeit mit Potenzial und positiver Ausstrahlung
  • Bewusstsein über Vorbildfunktion und Wille diese kontinuierlich zu wahren
  • Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com 

Calzedonia Germany GmbH | www.calzedonia.it | 0211-87632 6710 | Neuer Zollhof 3 | 40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 160 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Wir suchen #GlücklichmacherInnen (m/w/d) im Service, in der Küche und als Schichtleitung – in Voll- und Teilzeit! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter recklinghausen@hansimglueck-burgergrill.de. Dein HANS IM GLÜCK

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Recklinghausen
Profil

Wir bieten Ihnen

  • spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unserem Shop
  • ein modernes Arbeitsumfeld
  • ein Vergütungssystem, welches Leistung und Erfolg honoriert

Aufgaben

Ihr Profil

  • Sie haben Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
  • Sie haben Leidenschaft für Mode und Gespür für Qualität
  • PC-Kenntnisse sind vorteilhaft
  • Sie haben Berufserfahrung, vorzugsweise im Dessousbereich
  • Sie besitzen eine positive Ausstrahlung
  • Die ansprechende Präsentation unserer Waren macht Ihnen Spaß

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an personal@herzogundbraeuer.de oder per Post an 

 

Herzog & Bräuer HGmbH & Co. KG

z.Hd. Frau Sander

Verwaltungsring 6

04571 Rötha

Über die Marke

Herzog & Bräuer ist ein inhabergeführtes Wäsche- und Dessousunternehmen mit Sitz in Rötha bei Leipzig. Seit über 20 Jahren steht Herzog & Bräuer für Fachkompetenz und höchsten Modeanspruch im Bereich Wäsche- und Dessous. Täglich beraten wir tausende Kundinnen und Kunden in unseren über 100 Fachgeschäften.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Du hast Spaß daran, mit einem tollen Team deine Gäste zu begeistern? Dann suchen wir Dich!

Aufgaben

  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Ein umfangreiches Einarbeitungs- und Entwicklungsprogramm
  • Zahlreiche Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Idealerweise eine abgeschlossen Berufsausbildung oder Erfahrung in der Gastronomie
  • Ein positives Erscheinungsbild
  • Eine ausgeprägte Service- und Teamorientierung
  • Spaß und Freude an der Arbeit
 
Kontakt

Schick uns Deine Bewerbung per Email oder stell Dich persönlich im Eiscafé vor! Wir freuen uns auf Dich!

 

Gelateria La Luna

Manuela Stein-Herrmann

Stein & Kesha 1 GmbH & Co.KG

Meyer-Schwickerath-Str. 61

45127 Essen

www.cafe-laluna.de

Email: m.stein-herrmann@gelateria-laluna.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn Sie Freude an Ihrem Job haben, Lust darauf haben unterschiedliche Teams zu motivieren, serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie Interesse haben sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

Nicole Bettscheider

Country Manager Germany

http://www.okaidigroup.com

Mail: nbettscheider@okaidi.com

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Die Stellenausschreibung zum Download finden Sie hier.

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :

 Teilzeit

Stunden :
25Std/W
Gehalt :
Datum :
Standort :
Recklinghausen
Profil

WIR BIETEN Ihnen einen Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Sie erhalten bei uns eine optimale Einarbeitung, die auf Ihre Arbeitsbedürfnisse abgestimmt ist. Regelmäßige Schulungen und individuelle Förderungen unterstützen Sie zusätzlich bei Ihrer täglichen Arbeit.

Aufgaben

IHR TÄTIGKEITSFELD Sie übernehmen die Verantwortung für einen Verkaufsbereich und sorgen mit aktivem Service für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen. Durch die Identifizierung mit der Marke ORSAY vermitteln Sie den Kunden den Spirit und den femininen Lifestyle unserer facettenreichen Mode. Mit stil- und typgerechter Beratung entwickeln Sie ein individuelles Outfit für die Kundin.

Erforderliche Kompetenzen
IHRE VISITENKARTE Sie haben bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel oder Dienstleistungsbereich gesammelt und/oder verfügen über eine kaufmännische Ausbildung bzw. Ausbildung zum/zur Verkäufer/in. Mit Ihrem Gespür für Trends und ausgeprägten Warenkenntnissen erstellen Sie individuelle und modische Outfits für unsere Kundin. Ihre Erfahrungen in der Warenpräsentation sorgen für ein einwandfreies Shopbild. Innerhalb der Shop-Öffnungszeiten sind Sie flexibel einsetzbar.
Kontakt

Ansprechpartnerin: Valentine Hatterer

Jetzt bewerben: https://career.orsay.com/Login?job=55714

 

Download der Stellenanzeige: Orsay

Über die Marke

WIR SIND ein innovatives, international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich Fashion Retail und richten uns mit unseren Produkten an modeorientierte Frauen. Das Portfolio von ORSAY reicht vom ersten Design, über die Produktfertigung bis hin zum Verkauf. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf dem täglichen Engagement und der Leidenschaft unserer mehr als 4.500 MitarbeiterInnen, in über 640 Shops, in 26 Ländern. Unsere Unternehmenszentrale befindet sich im badischen Willstätt, bei Straßburg.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Für unseren Store in Recklinghausen suchen wir VERKAUFSBERATER (M/W/D) in Voll- und Teilzeit

Aufgaben

Sie beeindrucken Ihre Kollegen und Kunden gleichermaßen durch Ihr freundliches und gepflegtes Auftreten. Sie identifizieren sich mit der Marke und sind kommunikativ, teamorientiert und zuverlässig. Sie haben idealerweise Erfahrung im Verkauf von Mode und vermitteln Ihre Begeisterung in serviceorientierten Kundenberatungsgesprächen.

Erforderliche Kompetenzen

ANFORDERUNGSPROFIL

  • Verkaufserfahrung im textilen Einzelhandel
  • Authentisches und positives Auftreten
  • Ausgeprägte Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit
  • Modeaffinität
Kontakt

JOIN THE HILFIGERS!

Hier die Stellenanzeige runterladen.

Über die Marke

Die PVH (Phillips-Van-Heusen) Group ist eine der weltweit größten internationalen Textilkonzerne mit mehr als 30.000 Mitarbeitern. Das Markenportfolio beinhaltet unter anderem die weltweit führenden Premium Lifestyle Brands Tommy Hilfiger und Calvin Klein.

Vertragsart :
auf 450€ Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest
Profil

Für unseren Rieker Store im Palais Vest suchen wir Sie als Verkäufer*in (m/w/d) auf 450,00 € Basis.

Aufgaben

Wir bieten Ihnen:

  • eine anspruchsvolle Aufgabe
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • ein nettes und engagiertes Team
  • selbstständiges Arbeiten
  • Personalrabatt

Erforderliche Kompetenzen
  • Verkaufserfahrung
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
  • Einsatz- und Leistungsbereitschaft
  • sicheres Auftreten
  • gute Kommunikationsfähigkeit
  • Geschicklichkeit bei der Warenpräsentation
Kontakt

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich per E-Mail:

bewerbung@op-de-hipt.de

 

oder schriftlich an:

op de Hipt Gruppe

Personalabteilung

Ringstrasse 130

47475 Kamp-Lintfort

Über die Marke

Vertragsart :
11, 20, 25, 30 oder 40 Stunden 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest
Profil

Für unseren Calzedonia Store suchen wir ab sofort Verkäufer und Aushilfen (m/w/d)

Aufgaben

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!


Deine Tätigkeiten:


  • Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
  • Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischem Konzept dekoriert ist
  • Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
  • Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind 

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
  • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil - aber kein Muss!
  • Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team 
  • Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus 
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite

 

careers.calzedoniagroup.com 

 

Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.

 

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :

Raum NRW

Profil

Du möchtest unseren Erfolg künftig mittragen? Wir bieten Dir eine Position als

 

 

Retail District Manager (m/w/d)

 

 

In der Rolle des District Managers (Bezirksleiter) ist Deine Mission, die Profitabilität von ca. fünf Stores einer Marke im Raum NRW unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren.

 

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

  • Du liebst die Arbeit auf der Fläche vor Ort, zusammen mit Deinen Teams und den Kunden
  • Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
  • Du stellst neue Mitarbeiter ein, trainierst diese und vermittelst unsere Unternehmenswerte
  • Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group um.
  • Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
  • Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können
  • Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
  • Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Urpsrung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren
  • Du verfügst über fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite

 

careers.calzedoniagroup.com

 

Calzedonia Germany GmbH

www.calzedonia.com

0211 87632 6710

Neuer Zollhof 3

40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
Standort :

Recklinghausen 

Profil

Wir suchen offene, begeisterungsfähige Menschen mit großer Begeisterung für Fashion und Denim. Erfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel ist von Vorteil.

Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 

Zusätzliche Leistungen:

  • Weihnachtsgeld
  • Urlaubsgeld

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bitte schicke uns Deine Bewerbung per E-Mail an Rouven-Jakubowski@g-star.com ralph-mendez@g-star.com

Über die Marke

 

Vertragsart :
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
Standort :

Recklinghausen 

Profil

Wir suchen offene, begeisterungsfähige Menschen mit großer Begeisterung für Fashion und Denim. Erfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel ist von Vorteil.

Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 

Zusätzliche Leistungen:

  • Weihnachtsgeld
  • Urlaubsgeld

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bitte schicke uns Deine Bewerbung per E-Mail an Rouven-Jakubowski@g-star.com ralph-mendez@g-star.com

Über die Marke

 

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

WIR SUCHEN MOTIVIERTE MINIJOB MITARBEITER (M/W/D) FÜR UNSEREN OIL & VINEGAR SHOP!

Wir bieten:

  • Bonussystem
  • Vergünstigungen
  • Gutes Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitszeiten

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

PERSÖNLICHKEITSMERKMALE

  • Kunden- und serviceorientiert
  • Unternehmensorientiert
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Flexibel
  • Motiviert
  • Interesse an der mediterranen Küche
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung: recklinghausen@oilvinegar.de

Über die Marke

 

Vertragsart :

Teilzeit

Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Profil

WIR SUCHEN MOTIVIERTE TEILZEITKRÄFTE (m/w/d) FÜR UNSEREN OIL & VINEGAR SHOP IN RECKLINGHAUSEN!

Wir bieten: 

  • Bonussystem
  • Vergünstigungen
  • gutes Arbeitsklima
  • flexible Arbeitszeiten 
  • Aufstiegsmöglichkeiten 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

PERSÖNLICHKEITSMERKMALE

  • Kunden- und serviceorientiert
  • Unternehmensorientiert
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Flexibel
  • Motiviert
  • Interesse an der mediterranen Küche
Kontakt

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: 

recklinghausen@oilvinegar.de 

 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Recklinghausen
Profil

Wir bieten Ihnen

  • spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unserem Shop
  • ein modernes Arbeitsumfeld
  • ein Vergütungssystem, welches Leistung und Erfolg honoriert

Aufgaben

Ihr Profil

  • Sie haben Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
  • Sie haben Leidenschaft für Mode und Gespür für Qualität
  • PC-Kenntnisse sind vorteilhaft
  • Sie haben Berufserfahrung, vorzugsweise im Dessousbereich
  • Sie besitzen eine positive Ausstrahlung
  • Die ansprechende Präsentation unserer Waren macht Ihnen Spaß

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an personal@herzogundbraeuer.de oder per Post an 

 

Herzog & Bräuer HGmbH & Co. KG

z.Hd. Frau Sander

Verwaltungsring 6

04571 Rötha

Über die Marke

Herzog & Bräuer ist ein inhabergeführtes Wäsche- und Dessousunternehmen mit Sitz in Rötha bei Leipzig. Seit über 20 Jahren steht Herzog & Bräuer für Fachkompetenz und höchsten Modeanspruch im Bereich Wäsche- und Dessous. Täglich beraten wir tausende Kundinnen und Kunden in unseren über 100 Fachgeschäften.

Vertragsart :

Voll- und Teilzeit

Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
Standort :
 
Profil

Wir bieten...

       …ein motiviertes und freundliches Team

       …eine entspannte Arbeitsatmosphäre

       …flexible Arbeitszeiten

       …Aufstiegsmöglichkeiten

       …leistungsgerechte Bezahlung

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

abgeschlossene Berufsausbildung, Flexibilität, Teamfähigkeit, Facettenreichtum, vorausschauendes Arbeiten

Kontakt

Interesse?

Bewerbungen bitte an:

Restaurant Jederzeit

Herr Grammatika

Löhrhofstraße 1, 45657 Recklinghausen

Über die Marke

 

Vertragsart :

Voll- und Teilzeit

Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
Standort :
 
Profil

Wir bieten...

       …ein motiviertes und freundliches Team

       …eine entspannte Arbeitsatmosphäre

       …flexible Arbeitszeiten

       …Aufstiegsmöglichkeiten

       …leistungsgerechte Bezahlung

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

Flexibilität, Teamfähigkeit

Kontakt

Interesse?

Bewerbungen bitte an:

Restaurant Jederzeit

Herr Grammatika

Löhrhofstraße 1, 45657 Recklinghausen

Über die Marke

 

Vertragsart :

Voll- und Teilzeit

Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
Standort :
 
Profil

Wir bieten...

       …ein motiviertes und freundliches Team

       …eine entspannte Arbeitsatmosphäre

       …flexible Arbeitszeiten

       …Aufstiegsmöglichkeiten

       …leistungsgerechte Bezahlung

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

Flexibilität, Anpassungsfähigkeit

Kontakt

Interesse?

Bewerbungen bitte an:

Restaurant Jederzeit

Herr Grammatika

Löhrhofstraße 1, 45657 Recklinghausen

Über die Marke

 

Vertragsart :

Voll- und Teilzeit

Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
Standort :
 
Profil

Wir bieten...

       …ein motiviertes und freundliches Team

       …eine entspannte Arbeitsatmosphäre

       …flexible Arbeitszeiten

       …Aufstiegsmöglichkeiten

       …leistungsgerechte Bezahlung

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

Vorkenntnisse wären vom Vorteil (kein muss), Flexibilität, Anpassungsfähigkeit, freundliches Auftreten gegenüber Kunden, Identifikation mit den Gerichten, vorausschauendes Arbeiten

Kontakt

Interesse?

Bewerbungen bitte an:

Restaurant Jederzeit

Herr Grammatika

Löhrhofstraße 1, 45657 Recklinghausen

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest
Profil

Was Unibail-Rodamco-Westfield Ihnen bietet

  • Spannende Aufgaben, viel Verantwortung und einzigartige Projekte, wie die Entwicklung des Westfield Hamburg-Überseequartiers
  •  Ein dynamisches, internationales und inspirierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Umfassende Weiterbildung und individuelle Förderung innerhalb unserer internen URW Academy
  • Unibail-Rodamco-Westfield Germany ist zertifiziert als "Top Employer Deutschland 2020"

 

Unsere Mitarbeiter leisten viel für uns. Daher möchten wir sie bestmöglich mit umfangreichen Benefits unterstützen: ÖPNV-Zuschuss und Parkmöglichkeiten - Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen durch unseren Partner pme Familienservice - Sportangebote in Kooperation mit Urban Sports Club und Fitness First - 30 Urlaubstage im Jahr.

Aufgaben

Was Sie bei uns erwartet

  • Abwicklung der Büroadministration (Terminkoordination, Korrespondenz, Ablage, Rechnungswesen, Versicherungen, Abrechnung und Kassenführung)
  • Bearbeitung und Kontrolle von Reinzeichnungen/Druckvorlagen
  • Mitarbeit in der Budgetjahresplanung, -pflege und -kontrolle
  • Mieterbetreuung
  • Unterstützung des Technical Managers

Erforderliche Kompetenzen

Was Sie mitbringen sollten

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute buchhalterische Kenntnisse
  • Umfassende PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket inkl. PowerPoint, Excel, SAP)
  • Organisationsstärke, Zielstrebigkeit und Freude an der Arbeit im Team
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Kontakt

Sind Sie bereit etwas Neues zu wagen? Dann bewerben Sie sich jetzt online mit Ihren Angaben zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und zu Ihrer Gehaltsvorstellung. 

Wir fühlen uns der Vielfalt verpflichtet und fördern eine integrative Kultur, daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Für Rückfragen erreichen Sie Patrick Wagner aus unserer Personalabteilung unter +49 (0) 211 302 31 102.

Unter www.unibail-rodamco-westfield.de  und www.urw.com erfahren Sie mehr über uns.

 

Über die Marke

Unibail-Rodamco-Westfield ist der weltweit führende Entwickler und Betreiber von Flagship-Destinationen mit einem Portfolio im Wert von 65,3 Milliarden Euro (Stand: 31. Dezember 2019). Die Gruppe hält 90 Shopping Center, die sie selbst betreibt. Darunter befinden sich 55 Flagship Center in den dynamischsten Städten Europas und der USA. Insgesamt ziehen die Center jährlich rund 1,2 Milliarden Besucher an.