Vertragsart :

Teilzeit

Stunden :
Für 20 std./Woche REF. 1900
Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest
Profil

Unterstützen Sie uns in unserem Store als Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit für 20 Std. / Woche Ref. 1900

 

BIJOU BRIGITTE - DAS MUST-HAVE IN IHREM LEBENSLAUF!

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie haben Freude an Schmuck und Accessoires?
  • Sie gehen gern auf Menschen zu?
  • Sie überzeugen durch eine positive Ausstrahlung?
Kontakt

Sie haben soeben Ihren Traumjob gefunden? Dann bewerben Sie sich jetzt unter bewerbung-region4@bijou-brigitte.com und verraten Sie uns bitte auch ihre Gehaltsvorstellung und Ihren möglichen Eintrittstermin. Wir freuen uns auch über Ihren persönlichen Besuch im Store und möchten Sie bitten, Ihre Bewerbungsunterlagen mitzubringen. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihre Unterlagen nicht zurücksenden können.


 


Mit der Abgabe deiner Bewerbung willigst du in die Speicherung deiner personenbezogenen
Daten während des Bewerbungsprozesses ein. Unsere Datenschutzerklärung findest du hier.

Über die Marke

Als Marktführer mit unseren internationalen Stores bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, mit eigenen Ideen und kreativen Lösungen zu überzeugen.

Vertragsart :
Teilzeit
Datum :
ab sofort
Standort :

Palais Vest Recklinghausen

Profil

WIR BIETEN DIR

  • Starke Marken mit einem sympathischen Team
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sicheren Umfeld
  • Langjährige Erfahrung und Kompetenz in der Textilbranche
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung

Erforderliche Kompetenzen

 

  • Du bist modebegeistert mit einem Auge für typengerechte Outfits
  • Du arbeitest gern team- und ergebnisorientiert
  • Du behältst auch bei hohen Kundenfrequenzen einen kühlen Kopf
Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt?


Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige
Bewerbung per Mail an: bewerbung@clinton.de

Über die Marke

 

Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest Recklinghausen
Profil

Für unseren Store suchen wir ab sofort AUSHILFEN (M/W/D)

WIR BIETEN DIR

  • Starke Marken mit einem sympathischen Team
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sicheren Umfeld
  • Langjährige Erfahrung und Kompetenz in der Textilbranche
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
  • Du bist modebegeistert mit einem Auge für typgerechte Outfits
  • Du arbeitest gern team- und ergebnisorientiert
  • Du behältst auch bei hohen Kundenfrequenzen einen kühlen Kopf
Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt?


Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige


Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@clinton.de

Über die Marke


Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Datum :
Start 01.09.2023
Standort :
Standort: Düsseldorf
Profil

Das Programm:

  • Start ist der 1. September 2022 für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Engineering (w/m/d) Facility Management
  • Die Praxisphasen finden in unseren Deutschlandweiten Shopping Centern statt und die Theoriephasen absolvierst Du an der DHBW Stuttgart
  • Die Theorie- und Praxisphasen wechseln sich alle 3 Monate ab. Während des Studiums stehen dir Mentoren von URW beiseite die dich auf deinem Weg begleiten

Was Unibail-Rodamco-Westfield Dir bietet

  • Flache Hierarchien im FM und eine Bandbreite an Themen
  • Perspektivisch ist mit diesem Studium der Einstieg als Deputy Technical Manager möglich, so dass du als Stellvertreter des Technical Managers und später selber als Technical Manager ein Center erfolgreich leiten kannst (gem. der Voraussetzungen und Gegebenheiten)
  • ÖPNV-Zuschuss und Parkmöglichkeiten
  • Sportangebote in Kooperation mit Urban Sports Club und Fitness First
  • Zusätzliche Unterstützung bei der Theoriephase in Stuttgart als auch bei den Praxiseinsätzen
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Umfassende Weiterbildung und individuelle Förderung innerhalb unserer internen URW Academy Unibail-Rodamco-Westfield Germany ist zertifiziert als "Top Employer Deutschland 2021"

Aufgaben

Was Dich in den Theoriephasen erwartet:



  • In den Theoriephasen wird Dir im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Facility Management eine technische Ausbildung mit ingenieurwissenschaftlichen Grundlagen und Vertiefungsfächern, wie Gebäudetechnik und Baustoffkunde als auch ein breites betriebswirtschaftliches Fachwissen vermittelt

  • Dozenten vermitteln dir darüber hinaus Theorie und Erfahrungswerte aus den Bereichen Immobilienrecht, Immobilienbewertung und Immobiliencontrolling, technischem Gebäudemanagements und vieles mehr


 


Was Dich in den Praxisphasen erwartet:



  • Während dieser Zeit erfolgt der Blick hinter die Kulissen unserer Shoppingcenter. Du begleitest in dieser Zeit diverse Akteure des FM in unserem Unternehmen kennen:

  • In Köln und Düsseldorf begleitest du die Haustechniker

  • Im Headquarter lernst du diverse verknüpfte Prozesse, sowie Backoffice Prozesse kennen und schaust auch den Führungskräften über die Schulter

  • Außerdem triffst du auf Regional Technical Manager und Technical Manager, die dir das weite Feld des FM in der Praxis nahebringen und dich mit der Begeisterung für das FM anstecken werden

  • Kleine eigene Projekte im Zuge von Praxis und Theorie geben dir die Möglichkeit dich in Themengebieten zu vertiefen

Erforderliche Kompetenzen

Was Du mitbringen solltest

  • Gut absolviertes (Fach-) Abitur oder eine entsprechende berufliche Qualifikation (Fachabiturienten müssen vor Studienstart einen Studierfähigkeitstest ablegen)
  • In der Schule waren Mathe und Physik Deine Lieblingsfächer, daneben besitzt du grundlegende Englischkenntnisse
  • Interesse an technischen sowie betriebswirtschaftlichen Themen Analytisches und logisches Denkvermögen
  • Spaß immer wieder etwas Neues zu lernen als auch an der Arbeit mit Menschen aus verschiedensten Positionen
  • Bereitschaft, für einige Praxisphasen deutschlandweit (Düsseldorf, Köln, München, Berlin,…) eingesetzt zu werden
Kontakt

Hast Du Interesse mit uns gemeinsam ‘the future of retail‘ zu gestalten? Dann bewirb Dich jetzt online mit Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung.


Du hast Fragen oder möchtest mehr über URW erfahren? Dann entdecke unsere Website www.urw.com oder kontaktiere Hedwig Kedziora, HR Manager.

Über die Marke

Unibail-Rodamco-Westfield ist der weltweit führende Entwickler und Betreiber von Flagship-Destinationen mit einem Portfolio im Wert von 56,3 Milliarden Euro. Die Gruppe hält derzeit 87 Shopping Center, die sie selbst betreibt. Darunter befinden sich 53 Flagship-Center in den dynamischsten Städten Europas und der USA. In Deutschland betreibt die Gruppe aktuell 22 Shopping Center.

Vertragsart :
Aushilfe
Datum :
ab sofort
Standort :
PALAIS VEST / RECKLINGHAUSEN
Profil

Werde Teil der PTH Family und bewirb Dich als Aushilfe m/w/d im Verkauf / Esprit /Palais Vest / Recklinghausen

Wir bieten dir

  • eine freundliche und aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre.
  • eine sorgfältig betreute Einarbeitung.
  • finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
  • Weiterbildungen und Flächentrainings innerhalb unserer PTH academy.
  • Entwicklungschancen innerhalb der PTH group.
  • Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment.
  • Sonderkonditionen auf der Corporate Benefits Plattform.

Erforderliche Kompetenzen

Bei ums bist Du genau richtig, wenn Du

  • ein echter Teamplayer bist und Mode Deine Leidenschaft ist.
  • Freude am Kommunizieren und am Umgang mit Menschen hast.
  • durch Deine positive Einstellung unsere Gäste mitreißt und ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis bietest.
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft während unserer Store Öffnungszeiten mitbringst.
  • bereit bist, jeden Tag Neues zu lernen und Dich einzubringen, um verantwortungsvoll den Erfolg des Stores mitzugestalten.
Kontakt

Willkommen in der PTH Family!


Bewirb dich ganz einfach über WhatsApp



Oder bewirb dich hier über unser Online-Formular
BEWIRB DICH HIER
www.pth.group

Über die Marke

Mode ist der Stoff aus dem wir gemacht sind. Und Du?

Wir sind einer der größten Franchise-Partner der Textilbranche in Deutschland und betreiben Mono-Label-Stores der Marken Levi’s, More & More, Tommy Hilfiger, Marc O’Polo, Esprit, Tom Tailor, G-Star Raw sowie Calvin Klein. Damit repräsentiert die PTH group weltbekannte und etablierte Modemarken – und darauf sind wir mächtig stolz.

Vertragsart :
Teil-/ Vollzeit
Datum :
ab 01.09.2022
Standort :
Palais Vest / Recklinghausen
Profil

Werde Teil der PTH Family und bewirb Dich als Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit  / Esprit /Palais Vest / Recklinghausen

Wir bieten Dir:

  • eine freundliche und aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre.
  • eine sorgfältig betreute Einarbeitung.
  • finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
  • Weiterbildungen und Flächentrainings innerhalb unserer PTH academy.
  • Entwicklungschancen innerhalb der PTH group.
  • Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment. S
  • onderkonditionen auf der Corporate Benefits Plattform.

Aufgaben

Wir erwarten von Dir, dass Du:



  • einen positiven Kontakt zu unseren Kunden herstellen kannst.

  • Dir kontinuierlich die notwendigen Warenkenntnisse aneignest.


  • eine maßgeschneiderte Beratung anbietest, die die Kunden begeistert und von der Qualität
    unseres Produktes überzeugt.


  • Deine Aufgaben im Store verantwortungsvoll übernimmst.

Erforderliche Kompetenzen

Bei uns bist Du genau richtig, wenn Du:

  • Freude am Kommunizieren und Spaß am Umgang mit Menschen hast.
  • durch Deine positive Einstellung Deine Kunden und Kollegen mitreißen kannst. ein unvergessliches Erlebnis für unsere Kunden gestalten möchtest.
  • bereit bist, jeden Tag Neues zu lernen und Dich einzubringen.
  • flexibel und offen für verschiedene Arbeitsweisen und Menschen bist.
  • ein echter Teamplayer bist!
Kontakt

Willkommen in der PTH Family!


Bewirb dich ganz einfach über WhatsApp



Oder bewirb dich hier über unser Online-Formular BEWIRB DICH HIER www.pth.group

Über die Marke

Mode ist der Stoff aus dem wir gemacht sind. Und Du?

Wir sind einer der größten Franchise-Partner der Textilbranche in Deutschland und betreiben Mono-Label-Stores der Marken Levi’s, More & More, Tommy Hilfiger, Marc O’Polo, Esprit, Tom Tailor, G-Star Raw sowie Calvin Klein. Damit repräsentiert die PTH group weltbekannte und etablierte Modemarken – und darauf sind wir mächtig stolz.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-30 Std./Woche nach Absprache
Datum :
ab sofort
Standort :
Recklinghausen
Profil

#outfitter

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bewirb dich über unser Onlineportal oder sende deine Bewerbung mit dem Betreff „Aushilfe/JACK&JONES/Recklinghausen“ einfach an: job@ahpk.de


Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
 
Datum :
ab sofort
Standort :

Recklinghausen 

Profil

#spassundactionliebhaber

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bewirb dich über unser Onlineportal oder sende deine Bewerbung mit dem Betreff „Aushilfe/JACK&JONES/Recklinghausen“ einfach an: job@ahpk.de

 


Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Ergebnis zu machen. 

 

Vertragsart :
Minijob
Datum :
ab sofort
Standort :
Recklinghausen
Profil

#komplimentesammler

Kontakt

Du hast Interesse?


Dann bewir dich online oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Aushilfe/VERO MODA/Recklinghausen“ an job@ahpk.de


 


Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Datum :
Ab sofort
Standort :
Palais Vest
Profil

Sie erkennen sich selbst wieder, wenn Sie einen unserer Stores betreten. Sie haben Stil und es macht Ihnen Spaß, anderen beim Kreieren eines Looks zu helfen, der sie auffallen lässt. Es ist für Sie leicht, eine natürliche, freundliche Konversation zu beginnen, sich an unterschiedliche Kundentypen anzupassen und Probleme mit einer positiven Einstellung zu lösen. Sie arbeiten gerne als Teil eines Teams, während Sie gleichzeitig Ihre individuellen Fähigkeiten auf der Verkaufsfläche verbessern. Ihr Erfolg wird durch persönliche und Produktivitätsziele sowie Ihre Fähigkeit gemessen, jedem Kunden eine herausragende Erfahrung im Laden zu bieten.

Aufgaben


  • Sicherstellung eines hohen Niveaus bei Kundenzufriedenheit durch gutes Fachwissen zu allen angebotenen Artikeln und gute Zusammenarbeit mit Kollegen für einen exzellenten Kundenservice

  • Verkäufe, außergewöhnliche Kundenerfahrung und betriebliche Erwartungen erzielen

  • Persönliche und Produktivitätsziele erfüllen

  • Kontakt mit jedem Kunden durch das Stellen offener Fragen, um Bedürfnisse herauszufinden

  • Lernfähigkeit und Erklären von Fachwissen zu Produkten und Trends, um die Kundenbedürfnisse abzudecken

  • Bleibt auf dem Laufenden bei Produktkenntnis und aktuellen oder zukünftigen Produkten/Trends

  • Trägt zu einem positiven und integrativen Arbeitsumfeld bei

Erforderliche Kompetenzen
  • 0–3 Jahre Einzelhandelserfahrung
  • Hat Selbstvertrauen und fühlt sich wohl damit, sich für eine außergewöhnliche Kundenerfahrung zu engagieren
  • Motiviert, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, aufgrund des Enthusiasmus aus der Interaktion mit Kunden und Sportprodukten
  • Führt Aufgaben oder Aktivitäten ohne notwendige Aufsicht durch
  • Flexible Verfügbarkeit – einschließlich abends, am Wochenende und während Ferienzeiten
Vertragsart :
Teilzeit/ Vollzeit
Datum :
Ab sofort
Standort :
Palais Vest Recklinghausen
Profil

Wir überraschen aus Gewohnheit. Du auch? 

Deine Vorteile: Gemeinsam bleiben wir anders.

  • Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel.
  • Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice-Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben.
  • Kaffee-Liebhaber? Wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke.
  • Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr.
  • Bleib fit und gesund – profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen, zum Beispiel zum Barista.
  • Immer gut abgesichert bist du mit unserer Unfallversicherung, die auch für den privaten Bereich gilt.

Aufgaben

Deine Aufgaben: Du machst mit uns den Unterschied.



  • In unserem Store bist du das Gesicht der Marke Tchibo! Dass sich unsere Kundinnen und Kunden hier wohlfühlen, ist deine wichtigste Mission.

  • Du übernimmst Verantwortung für die Warenpräsentation und setzt unsere Verkaufsstrategien aktiv und motiviert um.

  • Die Kaffeebar ist dein Revier – hier bereitest du Snacks und Getränke zu.

  • Als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) bist du immer für unsere Kundinnen und Kunden da. Du beantwortest mit Freude alle Fragen zu unserem Kaffee- und Non-Food-Sortiment.

  • Als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) kümmerst du dich um das Ent- und Verpacken unserer Waren sowie die organisatorische Abwicklung im Lager.

  • Du nimmst Warenlieferungen an, verräumst sie und bearbeitest Retouren.

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil: Du erfindest uns immer wieder neu.

  • Idealerweise bringst du Erfahrung im Handel als Verkäuferin oder Verkäufer mit.
  • Du bist belastbar und packst gerne mit an.
  • Sorgfalt und Schnelligkeit sind für dich selbstverständlich.
  • Du hast einen Blick für eine gute Warenpräsentation und bist freundlich und zuverlässig.
Kontakt

Unsere Stelle als Verkaufsmitarbeitert (m/w/d), Teilzeit / Vollzeit, Recklinghausen passt zu dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Es geht superschnell: registrieren, Anlagen hochladen, zwei Motivationsfragen beantworten – fertig. Ganz ohne Anschreiben!


Du hast Fragen? Kontaktiere einfach unseren Recruiting-Support unter +49 40 6387 3353.


ID 46628

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest
Profil

Für unseren CALZEDONIA Store in Recklinghausen suchen wir ab sofort eine/n Store ManagerIn (m/w/d)

Diese Benefits erwarten Dich:

  • Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 6 Wochen Jahresurlaub
  • Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge
  • Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern
  • Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Gratisartikel aus den jeweils neusten Kollektionen
  • Mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für Dich und Deine Freunde

Aufgaben

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w/d) zu:



  • Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden.

  • Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst Deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte.

  • Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab, um diese stetig zu optimieren.

  • Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der CALZEDONIA Group um.

  • Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab.

  • Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen.

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss und hast bereits Erfahrungen in einem serviceorientierten Unternehmen gesammelt.
  • Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker"-Mentalität.
  • Du übernimmst gerne Verantwortung, bist flexibel und zielstrebig um den Anforderungen des Einzelhandels gerecht zu werden.
  • Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen.
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal.


Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Beatrice Siems.

Über die Marke

Bei der CALZEDONIA Group zu arbeiten bedeutet, Teil eines modernen, dynamischen und stetig expandierenden Fashion-Unternehmens zu sein. Die CALZEDONIA Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.900 Shops in 57 Ländern weltweit aufgebaut. In Deutschland sind wir mit über 200 Stores vertreten und erwarten auch in Zukunft zahlreiche Neueröffnungen der Marken CALZEDONIA, INTIMISSIMI, TEZENIS und FALCONERI.

Du möchtest mehr über den Alltag als Store Manager erfahren? Hier findest Du unser Interview mit einer unserer Store Managerinnen auf Fashion United

Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der CALZEDONIA Group hoch.

Datum :
ab sofort
Standort :
Filiale Recklinghausen, Palais Vest
Profil

Sie haben Lust Mitarbeiter zu führen und auszubilden, unsere Kunden zu begeistern, Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und den Handel zu erleben?

Dann werden Sie Teil von Nanu-Nana!

 

Unser Angebot

  • Kreativer Freiraum bei der Planung und Gestaltung des Ladenbildes
  • Flexible Arbeitszeiten, die Sie selbst mitgestalten können
  • Intensive Einarbeitung und weitere Begleitung durch einen Paten
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Mitarbeiterrabatt
  • Bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zuschuss zur Altersvorsorge

… und natürlich sehen Sie unsere neuen Artikel vor allen anderen!

Aufgaben


  • Selbständige Leitung und Gestaltung Ihrer eigenen Filiale

  • Ladenplanung, Warenbestellung sowie Warenpräsentation

  • Ständige Beobachtung des Sortiments in Bezug auf Aktualität und Gängigkeit

  • Führung, Motivation und Ausbildung von bis zu 10 Filialmitarbeitern

  • Effektive Personaleinsatzplanung

  • Mitwirkung bei der Personaleinstellung

Erforderliche Kompetenzen
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Handel ist wünschenswert
  • Erfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise im Filial-Einzelhandel
  • Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Eigenmotivation
  • Ausgeprägte Führungs- und Entscheidungskompetenz
  • Unternehmerische Denken und Teamfähigkeit
  • Spaß am Umgang mit Geschenkartikeln und Wohnaccessoires
Kontakt

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineportal (Stellennummer 33034)

Über die Marke

Anders. Bunt. Nanu-Nana.

Wir stehen für Deko, Wohnen und Schenken! Und das in über 300 Filialen, europaweit. Das Herz unseres täglichen Handelns sind unsere Mitarbeiter:innen! Getreu dem Motto „Sei anders. Sei bunt. Sei Nanu-Nana“ führst du unser Unternehmen mit einem hohen Maß an Kreativität, Einsatzbereitschaft und Motivation zum Erfolg und gehst Veränderungen an!

Vertragsart :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest
Profil

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group.

 

Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich.

 

Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.

 

Aufgaben


  • Als echtes Verkaufstalent stellst du die Kunden in den Mittelpunkt deiner Arbeit und berätst sie freundlich und kompetent

  • Mit deinem Gespür für Mode inspirierst du unsere Kunden und sorgst dafür, dass sie von unseren Produkten genauso begeistert sind wie wir selbst

  • Mit deiner positiven Ausstrahlung sorgst du dafür, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und aus Besuchern Stammkunden werden und Fans unserer Marke

  • Du stellst sicher, dass unsere Ware auf der Verkaufsfläche perfekt in Szene gesetzt ist


  • Als Markenbotschafter für comma, repräsentierst du überzeugend unsere Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen

Erforderliche Kompetenzen
  • Du bist offen, aufgeschlossen und es macht dir Spaß, unsere Kunden mit deinem Sinn für Mode zu inspirieren
  • Du hast idealerweise bereits Erfahrung innerhalb der Branche gesammelt
  • Du behältst in allen Situationen einen kühlen Kopf und bist gerne mittendrin statt nur dabei
  • Fashion und starke Marken sind auch privat deine Leidenschaft, sodass es dir leichtfällt, unsere Kunden mit deiner Begeisterung anzustecken
  • Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!
Kontakt

Wir freuen uns über deine vollständige Online-Bewerbung. Deine Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.


 


Dein Ansprechpartner


Julia Moik | HR Talent Management | comma, GmbH & Co. KG

Über die Marke

COMMA – FEMININE FASHION FOR MODERN WOMEN. Paris, London, New York - comma steht für Looks, die von den großen Modemetropolen inspiriert sind. Ob Businesslook, Casual-Style oder Glamour-Event – die hinreißend feminine Mode passt zu jedem Anlass und ist dabei stets besonders. Mit zwölf Kollektionen im Jahr liefert sie Inspiration nonstop für anspruchsvolle Frauen, die sich für Mode begeistern.

Vertragsart :
Aushilfe
Datum :
ab sofort
Standort :
Recklinghausen
Profil

WIR SUCHEN MOTIVIERTE MINIJOB MITARBEITER (M/W/D) FÜR UNSEREN OIL & VINEGAR SHOP!

Wir bieten:

  • Bonussystem
  • Vergünstigungen
  • Gutes Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Aufstiegsmöglichkeiten

Erforderliche Kompetenzen

PERSÖNLICHKEITSMERKMALE

  • Kunden- und serviceorientiert
  • Unternehmensorientiert
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Flexibel
  • Motiviert
  • Interesse an der mediterranen Küche
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung:
recklinghausen@oilvinegar.de

Über die Marke

 

Vertragsart :
Aushilfe
Datum :
ab sofort
Standort :

Recklinghausen 

Profil

Das verbindet uns:

Ist Deine Leidenschaft für Denim und Verkauf ebenso groß wie unsere? Findest Du es aufregend in verschiedene Prozesse eines Stores involviert zu sein? Wir suchen jemanden, der mit Begeisterung auf der Verkaufsfläche steht und Kunden zu unseren Produkten berät sowie sämtliche Prozesse im Store mitgestaltet.

 

Was wir Dir bieten:

Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt, bringt das Arbeiten bei der RStores GmbH viele aufregende Möglichkeiten mit sich: Ein multikulturelles Team, eine positive Arbeitsatmosphäre die Platz für Spaß, Inspiration und Innovation bietet sowie kostenfreie Mitarbeitergetränke und Rabatt für Bekleidung erwarten Dich bei uns.

Aufgaben


  • Denim-Expertise

  • Markenbotschafter

  • Lagermanagement

  • Kassieren

Erforderliche Kompetenzen
  • Du möchtest jedem Kunden ein positives Verkaufserlebnis bescheren.
  • Du besitzt starke Kommunikationsfähigkeiten.
  • Füge erste Berufserfahrungen in diesem Bereich hinzu und Du hast unsere volle Aufmerksamkeit!
Kontakt

Wir werden Deine Bewerbung sorgfältig lesen und prüfen. Wir haben ein internationales Umfeld bei G-Star - es steht dir also frei, ob Du Dich auf Deutsch
oder Englisch bewerben möchtest.


Bewerbung an: staff@r-stores.de


Wenn Deine Bewerbung uns überzeugt, melden wir uns, um ein Job Interview für ein persönliches
Kennenlernen zu vereinbaren.


Viel Erfolg!
#weargstar #gstar #rstores #onlyteamplayer

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit & Teilzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Recklinghausen
Profil

  • TÄTIGKEITSFELD: Retail
  • UNTERNEHMENSBEREICH: comma,

Aufgaben


  • Du bist ein echtes Verkaufstalent und sorgst mit deiner kompetenten und freundlichen Beratung für ein optimales Einkaufserlebnis unserer Kunden

  • Mit deiner offenen Ausstrahlung und deinem sicheren Auftreten begeisterst du unsere Kunden für unsere Produkte und unsere Marke

  • Dank deines hervorragenden Kundenservices und deiner individuellen Beratung werden aus Besucher Stammkunden und Fans unserer Marke

  • Du unterstützt bei der Warenbewirtschaftung unserer Verkaufsflächen und sorgst durch die entsprechende Warenpräsentation für echte Wow-Effekte, die unsere Kunden zum Kauf inspirieren

  • Als Markenbotschafter für comma, repräsentierst du überzeugend unsere Kollektionen und Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen. Dabei trägst du entscheidend zum Erfolg des Stores bei

Erforderliche Kompetenzen
  • Du überzeugst durch deine ausgeprägte Serviceorientierung, Initiative und Begeisterungsfähigkeit
  • Du hast bereits idealerweise Erfahrung innerhalb der Branche und im Verkauf gesammelt
  • Du bist am liebsten mittendrin statt nur dabei und setzt dich gemeinsam mit deinem Team für die Ziele des Stores ein Fashion und starke Marken sind auch privat deine Leidenschaft, sodass es dir leichtfällt, unsere Kunden mit deiner Begeisterung anzustecken
  • Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!
Kontakt

Wir freuen uns über deine vollständige Online-Bewerbung. Deine Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.


Dein Ansprechpartner
Julia Moik | HR Talent Acquisition | s.Oliver Sales GmbH & Co. KG

Über die Marke

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, QS by s.Oliver und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group.

Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich.

Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.

COMMA – FEMININE FASHION FOR MODERN WOMEN. Paris, London, New York - comma steht für Looks, die von den großen Modemetropolen inspiriert sind. Ob Businesslook, Casual-Style oder Glamour-Event – die hinreißend feminine Mode passt zu jedem Anlass und ist dabei stets besonders. Mit zwölf Kollektionen im Jahr liefert sie Inspiration nonstop für anspruchsvolle Frauen, die sich für Mode begeistern.

Vertragsart :
Minijob
Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest
Profil

Derzeit suchen wir zur Betreuung unserer Claire’s Concession Fläche im Smyth Toys Superstore in Recklinghausen eine Aushilfe (m/w/d) – für die Claire’s Fläche im Smyth Toys

 

Wir bieten

  • Berufliche Weiterentwicklung in Form von Trainings und Schulungen
  • Eine leistungsgerechte Vergütung und Erstattung der Fahrtkosten
  • Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen

Aufgaben


  • Unterstützung bei der Umsetzung des Storekonzepts bezüglich Warenpräsentation und Dekoration

  • Aufbereitung der Concessionfläche

  • Umsetzung der Warenpräsentation

Erforderliche Kompetenzen
  • Freude an unseren Produkten
  • Dienstleisungs- und Kundenorientierung 
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position wünschenswert, Ausbildung von Vorteil
Kontakt

Bewerbung


Möchten Sie Teil der claire´s Erfolgsgeschichte sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an claudia.penterman@claires.com


Bitte senden Sie keine Bewerbungsunterlagen in Papierform.
Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online.

Über die Marke

Mit über 3000 Stores weltweit und mehr als 1000 Stores in Europa gehört claire´s zu den führenden, internationalen Einzelhandelsunternehmen in der Welt des Modeschmucks und der Accessoires.

In unseren Stores schaffen wir eine Atmosphäre, in der arbeiten Spaß macht und unsere Kunden immer wieder gerne einkaufen. Hierfür suchen wir Mitarbeiter, die den Erfolgsweg von claire´s mitgestalten wollen.

Vertragsart :
10, 20, 25, 30 oder 40 Stunden 
Stunden :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest
Profil

Deine Benefits: 

  • Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 6 Wochen Jahresurlaub
  • Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge
  • Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern
  • Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Gratisartikel aus den jeweils neusten Kollektionen
  • Mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für Dich und Deine Freunde

Aufgaben


  • Du inspiriert als VerkäuferIn (m/w/d)  unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen

  • Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischem Konzept dekoriert ist

  • Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben

  • Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind 

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
  • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil - aber kein Muss!
  • Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team, zudem zeichnet Dich eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit aus 
  • Du bist auch an Samstagen flexibel einsatzbereit.
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal


Dein Ansprechpartner für diese Position ist Beatrice Siems.

Über die Marke

Bei der CALZEDONIA Group zu arbeiten bedeutet, Teil eines modernen, dynamischen und stetig expandierenden Fashion-Unternehmens zu sein. Die CALZEDONIA Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.900 Shops in 57 Ländern weltweit aufgebaut. In Deutschland sind wir mit über 200 Stores vertreten und erwarten auch in Zukunft zahlreiche Neueröffnungen der Marken CALZEDONIA, INTIMISSIMI, TEZENIS und FALCONERI.

Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der CALZEDONIA Group hoch.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
 
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Recklinghausen
Profil

HALLHUBER überrascht seine Kundinnen alle zwei Wochen mit neuen Kollektionen, die einzigartige Geschichten erzählen und unzählige Kombinationsmöglichkeiten bieten. Der Outfitgedanke steht hierbei immer im Vordergrund.

 

Unsere Benefits:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld
  • Ein dynamisches und motiviertes Team
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Attraktiver Mitarbeiterrabatt - Corporate Benefits

Aufgaben


  • Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments

  • Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten

  • Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Erforderliche Kompetenzen
  • Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
  • Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
  • Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
  • Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
  • Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
  • Sie sind flexibel einsetzbar?
Kontakt

Sie fühlen sich angesprochen? Fantastisch!


Dann bewerben Sie sich jetzt! 


HALLHUBER GmbH | Personalabteilung |Ansprechpartner: Alina Beck

Über die Marke

 

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
 
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Recklinghausen
Profil

HALLHUBER überrascht seine Kundinnen alle zwei Wochen mit neuen Kollektionen, die einzigartige Geschichten erzählen und unzählige Kombinationsmöglichkeiten bieten. Der Outfitgedanke steht hierbei immer im Vordergrund

 

Unsere Benefits:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld
  • Ein dynamisches und motiviertes Team
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Attraktiver Mitarbeiterrabatt - Corporate Benefits

.

Aufgaben


  • Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments

  • Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten

  • Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Erforderliche Kompetenzen
  • Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
  • Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
  • Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
  • Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
  • Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
  • Sie sind flexibel einsetzbar?
Kontakt

Sie fühlen sich angesprochen? Fantastisch!


Dann bewerben Sie sich jetzt! 


HALLHUBER GmbH | Personalabteilung |Ansprechpartner: Alina Beck

Über die Marke

 

Vertragsart :
Minijob
Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest Recklingenhausen
Profil

Für unseren Tommy Hilfiger Franchise Store im Palais Vest in Recklinghausen suchen wir ab sofort VERKAUFSBERATER (M/W/D) AUF MINIJOBBASIS

Euch gefällt der Gedanke, in einem internationalen Unternehmen zu arbeiten? Ihr arbeitet gerne selbstständig als auch im Team und habt Spaß daran, Euch mit einzubringen? Dann suchen wir genau Euch! Innerhalb Eurer spannenden Tätigkeit begleiten Euch viele abwechslungsreiche Themen.

 

WAS WIR BIETEN:

  • Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien sowie eine offene, motivierende und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
  • Bonussysteme / Teamprämien
  • Modernen, hochtechnischen Arbeitsplatz
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte

Aufgaben


  • Kompetenter Verkauf unserer Kollektionen

  • Botschafter der Premium Lifestyle Marke Tommy Hilfiger

  • Betreuung und Aufbau von Stamm-/ und Neukunden

  • Selbstständiges Arbeiten innerhalb des Verkaufsteams

  • Mitwirkung bei der Warenpräsentation

  • Reklamations- und Inventurbearbeitung

  • Sicherstellung der optimalen Präsentation der Verkaufsfläche

  • Kassiertätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Teamfähigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
  • Sie verfügen über eine außergewöhnliche hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Sie sind digital-affin und versiert mit den gängigen MS Office Anwendungen
Kontakt

JOIN US!


info@tommy-recklinghausen.de

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest
Profil

Du möchtest gerne in einem jungen, dynamischen Team arbeiten, einzigartige Produkte aus dem Bereich Party und Events anbieten und hast Spaß am kreativen Arbeiten?

Du hast ein freundliches, sicheres Auftreten, gute kommunikative Fähigkeiten, ein hohes Maß an Eigeninitiative, bist kreativ, zuverlässig, flexibel und belastbar und hast schon erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeiter*innen gemacht? Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle!

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Interesse?


Dann sende uns Deine Bewerbung an info@partyballoon-re.de oder melde Dich gleich bei uns im Store.


Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
(20 - 30 Std./Woche)
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest
Profil

Du möchtest gerne in einem jungen, dynamischen Team arbeiten, einzigartige Produkte aus dem Bereich Party und Events anbieten und hast Spaß am Basteln?

Du hast ein freundliches, sicheres Auftreten, gute kommunikative Fähigkeiten, ein hohes Maß an Eigeninitiative, bist kreativ, zuverlässig, flexibel und belastbar? Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle!

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Interesse?


Dann sende uns Deine Bewerbung an info@partyballoon-re.de oder melde Dich gleich bei uns im Store.


Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Datum :
 
Standort :
Recklinghausen
Profil

SORGE FÜR EIN EINZIGARTIGES KAUFERLEBNIS

Echtschmuck von PANDORA unterstreicht die Schönheit und das individuelle Styling jeder Trägerin. Die Schmuckstücke spielen mit Emotionen, rufen Begeisterung hervor. Und genau diese besonderen Momente teilen wir auch als Mitarbeiter mit unseren Kunden im Store. Ob im Verkauf, bei der Beratung oder aber bei der Planung im Hintergrund, Du trägst mit Deinem Engagement dazu bei, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und gern wiederkommen.

Aufgaben

WIR FREUEN UNS AUF DICH


Eine stilvolle, positive Persönlichkeit, die sehr souverän und als Vorbild auftritt, ebenso selbstständig wie unternehmerisch denkt und handelt und in der Lage ist, echten Teamspirit zu fördern. Unsere Werte PRIDE, PASSION und PERFORMANCE solltest Du in jeder Situation leben, damit Du als PANDORA Brand Ambassador fungieren kannst.


Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit ebenso dazugehören wie Weiterbildungsmaßnahmen, die selbst den Weg vom Verkauf bis in die Führungsspitze möglich machen.

Erforderliche Kompetenzen

DAMIT GLÄNZT DU

  • Idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel
  • Servieceorientiertes Denken und Handeln
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Erfahrung im Arbeiten mit Kennzahlen
  • Kenntnisse von Visual Merchandising sind von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse
Kontakt


Bitte habe Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nur Online-Bewerbungen berücksichtigen können.
Mit der Abgabe der Bewerbung willigt der Bewerber in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.


Jetzt bewerben

Über die Marke

Echtschmuck von Pandora unterstreicht die Schönheit und das individuelle Styling jeder Trägerin. Die Schmuckstücke spielen mit Emotionen, rufen Begeisterung hervor. Und genau diese besonderen Momente teilen wir auch als Mitarbeiter mit unseren Kunden im Store. Ob im Verkauf, bei der Beratung oder aber bei der Planung im Hintergrund, Du trägst mit Deinem Engagement dazu bei, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und gern wiederkommen.

Vertragsart :
Vollzeit oder Teilzeit in Festanstellung
Standort :
Palais Vest - Recklinghausen
Profil

Mission: Top Arbeitgeber

Das bieten wir Dir:

  • Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Mehrwöchige Einarbeitung in einem unserer Studios in Deiner Nähe
  • Regelmäßige Weiterbildung und Workshops mit renommierten Fotografen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern (zum Beispiel Adidas, Apple, Samsung, Telekom, Christ, Sixt, WMF.. )

Erforderliche Kompetenzen

 Das bringst Du idealerweise mit:

  • Gesellenbrief als Fotograf (m/w/d), oder Erfahrung in der Peoplefotografie
  • Aber: Was nicht ist, kann noch werden @uereinsteiger willkommen! Wir investieren gerne in Deine Weiterbildung
  • Erfahrung im Kundenumgang (Gastronomie/Service/Einzelhandel/Verkauf
  • Kein Platz für Langeweile - So geht arbeiten bei uns
  • diverse Fotoshootings Familie, Newborn, Hochzeiten, Business, Beauty...)
  • Kundenberatung und Verkauf Deiner ausdrucksstarken Bilder
  • kreative Promotion Aktionen mit Deinem Team
Kontakt

Bewirb Dich jetzt für Dein spannendstes Abenteuer und sende uns Deine Unterlagen an
studioline@iobacademy.de.


Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung als FOTOG RAF/FOTOG RAFIN M/W/D) bei Studioline!


Mit der Einsendung Deiner Bewerbung, bestätigst Du die Datenschutzrichtlinien gelesen zu haben und willigst der Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten zur Vermittlung einer Arbeitsstelle ein.
Unsere Datenschutzrichtlinien findest Du hier: https://www.studioline.de/de/unternehmen/datenschutz.html

Über die Marke

Einzigartige Fotoshootings, ein aufgewecktes Team und Abwechslung pur bei Deutschlands Nummer 1!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :

Bis zu 45 Std im Monat möglich

Gehalt :
10,00€ die Std.
Datum :

Ab dem 8.7.21 möglich

Standort :
Recklinghausen
Profil

More&More hat jeden Monat eine neue Kollektion , die unzählige Kombinationsmöglichkeiten bietet.

Der Outfitgedanke steht hierbei immer im Vordergrund.

Aufgaben

Sie haben Spaß daran unsere Kunden fantastisch zu beraten und Ihnen einen Glücksmoment zu vermitteln?


Mit Leidenschaft aktiv im Verkauf und Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam.

Erforderliche Kompetenzen

Freundlich und kompetent

Sie sind modeaffin und haben Verkaufstalent, Service bedeutet Ihnen  viel?

Sie sind bereit zu lernen und sind offen für etwas Neues?

Sind flexibel einsetzbar und ein Teamplayer?

Haben Kenntnisse von Computer und Kassensystemen?

Kontakt

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann bewerben Sie sich im Store bei Frau Wirth

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Standort :

Recklinghausen 

Profil

Das erwarten wir von Dir:
Du liebst den Kontakt zu Menschen und kommunizierst gerne
Dein Herz schlägt für Fashion, Sportfashion und Footwear
JOIN TEAM JD - Wir freuen uns auf Dich!

Leistungen:
Betriebliche Weiterbildung
Mitarbeiter-Rabatt
Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens


Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Teile uns mit warum Du Teil von JD werden möchtest und bewirb dich mit deinem aussagekräftigen Lebenslauf und deines frühstmöglichen Eintrittstermins.

Art der Stelle: Teilzeit, Minijob



Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest
Profil

Wir suchen Dich als zukünftige/n Mitarbeiter/in in Vollzeit für unsere Filiale

Olymp & Hades Recklinghausen

 

Was bieten wir?

  • Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team
  • Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit über 50 Jahren Markterfahrung
  • Flache Hierarchien
  • Benefits wie Personalrabatte auf angesagte Marken

Aufgaben

Welche Aufgaben erwarten dich?


 




  • Aktiver Verkauf und Outfitberatung

  • Kassentätigkeit

  • Warenannahme und Kontrolle

  • Ordnungsgemäße Präsentation der Ware (Auffüllen, Sortieren und Falten)

  • Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen

Was bringst du mit?

 

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Einzelhandel
  • Du bist motiviert und serviceorientiert
  • Du hast ein freundliches und souveränes Auftreten
  • Du bist lernbereit und offen für Neues
  • Du verfügst über gute Englischkenntnisse
  • Auch in stressigen Phasen behältst du den Überblick
  • Du liebst Fashion und hast ein Gespür für Trends
Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt?


 


Dann begeistere uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Die vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Deiner Zeugnisse sende bitte per E-Mail an:


 


oh-recklinghausen@goergens-gruppe.de


 


oder gib sie direkt in unserer Filiale ab.

Über die Marke

Mit über 100 Filialen in Deutschland und Österreich (KULT, OLYMP & HADES, ELB) stehen wir für angesagte Styles aus den Bereichen Streetwear, Urban und Sports.

Unser Portfolio umfasst spannende Newcomer und bekannte Labels wie Wellensteyn, Ellesse, The North Face, Fjällräven, Guess, Karl Kani, Tommy Hilfiger Underwear und Tommy Hilfiger Jeans, Champion, Alpha, Puma, Levis und viele weitere.

 

#doityourway und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!

Vertragsart :
Festanstellung
Stunden :
(3-5 Tage/Woche) und 30 Tage Urlaub
Gehalt :
 
Standort :
Recklinghausen
Profil

Du wolltest schon immer zum Fernsehen?
Der Pay TV - Anbieter Sky startet jetzt durch und sucht: Verkäufer mit Leidenschaft (m/w/d)

Aufgaben

FREU DICH AUF:



  • Top Verdienstchance bestehend aus attraktiven Grundgehalt mit ungedeckelter Provision

  • Krisenfeste Tätigkeit in Festanstellung (3-5 Tage/Woche) und 30 Tage Urlaub

  • Regelmäßige Incentives + kostenloses Sky Abo

  • Starkes Package aus Produkt, Marke und Auftritt

  • Eine attraktive Multimedia-Verkaufsfläche direkt in der höchst frequentierten Ladenstraße

  • Individuelle Produkt- und Verkaufstraining

  • Persönlicher Coach und E-Learning

  • Familiäre Unternehmenskultur & Wertschätzung

Erforderliche Kompetenzen

WILLKOMMEN BEIM CASTING

  1. Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb / Verkauf?
  2. Du schaffst es mit Deiner Kommunikationsstärke den Kunden restlos zu überzeugen und glücklich zu machen?
  3. Durch aufmerksames Zuhören weißt du genau was der Kunde will?
  4. Du glänzt mit Pünktlichkeit und Verlässlichkeit?
  5. Du machst die Verkaufsfläche zu deiner Bühne?
  6. Du arbeitest gern im Team und zeigst Engagement und Eigeninitiative, wenn es darum geht die Verkaufszahlen zu pushen
  7. Du bist wissbegierig und lernbereit?
  8. Du willst was Neues starten, raus aus alten Klamotten und rein ins Leben?

Das „Ja“ überwiegt? Dann herzlichen Glückwunsch! Du bist im Recall und wir freuen uns schon darauf, dich persönlich kennenzulernen

Kontakt

Unsere Parole: „Machen statt quatschen und das mit einem Lächeln.“

Bewirb Dich gleich hier: bewerbung@pos-lifestyle.de


Telefon: 0371 25620060

Über die Marke

Die POS lifestyle GmbH versteht sich als Partner für erfolgreiche Point of Sales Strategien.
Seit 10 Jahren arbeiten wir partnerschaftlich mit sky, dem größten Pay TV Anbieter Europas am Vertriebsmodell der Zukunft und endlich ist es soweit. Die revolutionärste Vertriebsoffensive der Neuzeit startet genau jetzt und sucht Vertriebsteams in Festanstellung an bis zu 100 Standorten deutschlandweit.

Vertragsart :
Teilzeit
Standort :
Recklinghausen
Profil

Wir bieten Ihnen

  • spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unserem Shop
  • ein modernes Arbeitsumfeld
  • ein Vergütungssystem, welches Leistung und Erfolg honoriert

Aufgaben

Ihr Profil



  • Sie haben Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden

  • Sie haben Leidenschaft für Mode und Gespür für Qualität

  • PC-Kenntnisse sind vorteilhaft

  • Sie haben Berufserfahrung, vorzugsweise im Dessousbereich

  • Sie besitzen eine positive Ausstrahlung

  • Die ansprechende Präsentation unserer Waren macht Ihnen Spaß

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an personal@herzogundbraeuer.de oder per Post an 


 


Herzog & Bräuer HGmbH & Co. KG


z.Hd. Frau Sander


Verwaltungsring 6


04571 Rötha

Über die Marke

Herzog & Bräuer ist ein inhabergeführtes Wäsche- und Dessousunternehmen mit Sitz in Rötha bei Leipzig. Seit über 20 Jahren steht Herzog & Bräuer für Fachkompetenz und höchsten Modeanspruch im Bereich Wäsche- und Dessous. Täglich beraten wir tausende Kundinnen und Kunden in unseren über 100 Fachgeschäften.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Profil

Für unseren Store in Recklinghausen suchen wir VERKAUFSBERATER (M/W/D) in Voll- und Teilzeit

Aufgaben

Sie beeindrucken Ihre Kollegen und Kunden gleichermaßen durch Ihr freundliches und gepflegtes Auftreten. Sie identifizieren sich mit der Marke und sind kommunikativ, teamorientiert und zuverlässig. Sie haben idealerweise
Erfahrung im Verkauf von Mode und vermitteln Ihre Begeisterung in
serviceorientierten Kundenberatungsgesprächen.

Erforderliche Kompetenzen

ANFORDERUNGSPROFIL

  • Verkaufserfahrung im textilen Einzelhandel
  • Authentisches und positives Auftreten
  • Ausgeprägte Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit
  • Modeaffinität
Kontakt

Über die Marke

Die PVH (Phillips-Van-Heusen) Group ist eine der weltweit größten internationalen Textilkonzerne mit mehr als 30.000 Mitarbeitern. Das Markenportfolio beinhaltet unter anderem die weltweit führenden Premium Lifestyle Brands Tommy Hilfiger und Calvin Klein.

Profil

Du hast Spaß daran, mit einem tollen Team deine Gäste zu begeistern? Dann suchen wir Dich!

Aufgaben


  • Einen sicheren Arbeitsplatz

  • Ein umfangreiches Einarbeitungs- und Entwicklungsprogramm

  • Zahlreiche Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Idealerweise eine abgeschlossen Berufsausbildung oder Erfahrung in der Gastronomie
  • Ein positives Erscheinungsbild
  • Eine ausgeprägte Service- und Teamorientierung
  • Spaß und Freude an der Arbeit
 
Kontakt

Schick uns Deine Bewerbung per Email oder stell Dich persönlich im Eiscafé vor!
Wir freuen uns auf Dich!


 



Gelateria La Luna


Manuela Stein-Herrmann


Stein & Kesha 1 GmbH & Co.KG


Meyer-Schwickerath-Str. 61


45127 Essen


www.cafe-laluna.de


Email: m.stein-herrmann@gelateria-laluna.de

Vertragsart :
Teilzeit
Standort :
Recklinghausen
Profil

Wir bieten Ihnen

  • spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unserem Shop
  • ein modernes Arbeitsumfeld
  • ein Vergütungssystem, welches Leistung und Erfolg honoriert

Aufgaben

Ihr Profil



  • Sie haben Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden

  • Sie haben Leidenschaft für Mode und Gespür für Qualität

  • PC-Kenntnisse sind vorteilhaft

  • Sie haben Berufserfahrung, vorzugsweise im Dessousbereich

  • Sie besitzen eine positive Ausstrahlung

  • Die ansprechende Präsentation unserer Waren macht Ihnen Spaß

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an personal@herzogundbraeuer.de oder per Post an 


 


Herzog & Bräuer HGmbH & Co. KG


z.Hd. Frau Sander


Verwaltungsring 6


04571 Rötha

Über die Marke

Herzog & Bräuer ist ein inhabergeführtes Wäsche- und Dessousunternehmen mit Sitz in Rötha bei Leipzig. Seit über 20 Jahren steht Herzog & Bräuer für Fachkompetenz und höchsten Modeanspruch im Bereich Wäsche- und Dessous. Täglich beraten wir tausende Kundinnen und Kunden in unseren über 100 Fachgeschäften.

Vertragsart :
Aushilfe
Profil

Bitte geben Sie Ihre Bewerbung direkt im Store ab. Vielen Dank.