Vertragsart :
Von 11,5 bis 40 Stunden
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest
Profil

Für unseren Calzedonia oder Intimissimi Store suchen wir ab sofort Verkäufer und Aushilfen (m/w). (11.5, 20, 25, 30 oder 40 Stunden)

Aufgaben

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!


Tätigkeiten:


  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann oder Erfahrung in einem Servicebereich ist von Vorteil
  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden
  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer
  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com 

Calzedonia Germany GmbH | www.calzedonia.it | 0211-87632 6710 | Neuer Zollhof 3 | 40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 160 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest
Profil

Wir suchen für unseren Calzedonia Store in Recklinghausen eine/n Store Manager (m/w)

Aufgaben

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w) zu:

  • Motivation des Teams und Führen einer offenen und transparenten Kommunikation
  • Personaleinsatzplanung, regelmäßige Feedbackgespräche und persönliche und fachliche
  • Entwicklung jedes Teammitglieds
  • Intensiver Kundenservice sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Erreichung der Umsatzziele sowie Entwicklung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung
  • Umgang mit dem Warenwirtschafts- und Kassensystem sowie Kassenverantwortung
  • Einhaltung und Umsetzung der Visual Merchandising Vorgaben aus dem Head Office
  • Enge Zusammenarbeit mit dem District Manager

Erforderliche Kompetenzen
  • Fundierte Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich und (mind.) erste
  • Übernahme von Verantwortung
  • Führungspersönlichkeit mit Potenzial und positiver Ausstrahlung
  • Bewusstsein über Vorbildfunktion und Wille diese kontinuierlich zu wahren
  • Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com 

Calzedonia Germany GmbH | www.calzedonia.it | 0211-87632 6710 | Neuer Zollhof 3 | 40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 160 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest
Profil

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

Aufgaben

  • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Organisation der Warenbewirtschaftung und Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum

Erforderliche Kompetenzen
  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung an die E-Mail-Adresse fil4408@commafashion.com (mit Starttermin und Gehaltswunsch). Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

comma, GmbH & Co.KG

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest
Profil

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

Aufgaben

  • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Organisation der Warenbewirtschaftung und Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum
  • Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter

Erforderliche Kompetenzen
  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich
  • Begeisterungsfähigkeit, Verkaufstalent und ausgeprägte Serviceorientierung
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung (mit Starttermin und Gehaltswunsch). Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

Ihr Ansprechpartner

Julia Moik

comma, GmbH & Co. KG

HR Talent Management

s.Oliver-Straße 1

97228 Rottendorf

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Die Tätigkeit umfasst die ökologische Hand- Reinigung von Kraftfahrzeugen, außen und innen sowie Verschiedene Dienstleistungen wie z.B. Innenreinigung, Polstershampoonierung, Lederpflege, Polituren, Versiegelungen, Aufbereitungen und Qualitätskontrolle.

Aufgaben

Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz,
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten mit und rund um ́s Automobil
  • gutes Betriebsklima, nette Kollegen
  • faire und leistungsorientierte Bezahlung

Erforderliche Kompetenzen

Keine Vorkenntnisse erforderlich. Ausbildung erfolgt durch uns.

 

Voraussetzungen:

  • Mindestalter 20 Jahre
  • Freundliches Wesen mit positiver Ausstrahlung und guten Umgangsformen
  • Körperlich gute Verfassung, gute Belastbarkeit
  • Führerschein für PKW wäre von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
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Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf an:  info@ecoshine.com

Für Rückfragen melden Sie sich bitte unter:

Festnetz: 0201/89 06 61 50

Mobil/Whatsapp/Viber: +46 70 257 02 18

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte auch unsere website  www.ecoshine.com

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Wir suchen #GlücklichmacherInnen im Service, in der Küche und als Schichtleitung – in Voll- und Teilzeit! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter recklinghausen@hansimglueck-burgergrill.de. Dein HANS IM GLÜCK

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Recklinghausen
Profil

Wir bieten Ihnen

  • spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unserem Shop
  • ein modernes Arbeitsumfeld
  • ein Vergütungssystem, welches Leistung und Erfolg honoriert

Aufgaben

Ihr Profil

  • Sie haben Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
  • Sie haben Leidenschaft für Mode und Gespür für Qualität
  • PC-Kenntnisse sind vorteilhaft
  • Sie haben Berufserfahrung, vorzugsweise im Dessousbereich
  • Sie besitzen eine positive Ausstrahlung
  • Die ansprechende Präsentation unserer Waren macht Ihnen Spaß

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an personal@herzogundbraeuer.de oder per Post an 

 

Herzog & Bräuer HGmbH & Co. KG

z.Hd. Frau Sander

Verwaltungsring 6

04571 Rötha

Über die Marke

Herzog & Bräuer ist ein inhabergeführtes Wäsche- und Dessousunternehmen mit Sitz in Rötha bei Leipzig. Seit über 20 Jahren steht Herzog & Bräuer für Fachkompetenz und höchsten Modeanspruch im Bereich Wäsche- und Dessous. Täglich beraten wir tausende Kundinnen und Kunden in unseren über 100 Fachgeschäften.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
Standort :
 
Profil

IronMaxx sucht dich

Deine Zukunft in einem starken Team!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Informiere dich jetzt unter www.ironmaxx.de/stellenangebote oder direkt im Store.

Über die Marke

 

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
Standort :
 
Profil

IronMaxx sucht dich

Deine Zukunft in einem starken Team!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Informiere dich jetzt unter www.ironmaxx.de/stellenangebote oder direkt im Store.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
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Erforderliche Kompetenzen
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Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Recklinghausen
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Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
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Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Recklinghausen
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Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
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Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Recklinghausen
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

 

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Palais Vest
Profil

Erfolgreich erfüllt auch im Job.

Sie suchen eine neue Herausforderung, haben Freude bei der Arbeiten in einem dynamischem Team  in Wertschätzender Zusammenarbeit und haben Interesse etwas aufzubauen und erfolgreich zu sein?

Sie wollen daran mitwirken Männer erfolgreich attraktiv zu machen?
Wenn Sie beabsichtigen in Wertschätzung, Vertrauen, Flexibilität und Dynamik in einem inspirierten Team auf Augenhöhe etwas zu erschaffen, dann ist das Ihre Chance.

Wir sind der Vertriebspartner eines weltweit führenden Herstellers von hochwertiger Herrenmode und bauen zusammen mit diesem das Filialnetz für eine Männdermodemarke in Deutschland auf.
Wir kleiden Männer erfolgreich attraktiv.

Aufgaben

  • Mit Freude und Begeisterung in die Kommunikation mit den Kunden gehen und Ihnen die besonderen Möglichkeiten unserer sportlich-eleganten Herrenmoder aufzeigen.
  • Bieten Sie dem Kunden einen Nutzen, sodass der Kauf unserer Produkte für alle ein Gewinn ist.

Erforderliche Kompetenzen
  • Begeisterung für Mode
  • Spaß am Umgang mit Kunden
  • Zuvorkommendes und offenes Wesen
  • Dienstleistungs- und Servicementalität
  • Engagement, Zuverlässigkeit
Kontakt

Neben einer interessanten Aufgabe, einem motivierten Team und einer spannenden Produktwelt, erwarten Sie ein erfolgreich attraktives Team im Hintergrund, das sie wertschätzend und leidenschaftlich unterstützt.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung an: bewerbung@lebemann-mode.de

Lebemann Mode GmbH
Uhlstr. 40, 50321 Brühl
info@lebemann-mode.de

Die Stellenanzeige können Sie hier runterladen: STELLENANZEIGE

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Bitte geben Sie Ihre Bewerbung direkt im Store ab. Vielen Dank.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Du hast Spaß daran, mit einem tollen Team deine Gäste zu begeistern? Dann suchen wir Dich!
Profil

Aufgaben

  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Ein umfangreiches Einarbeitungs- und Entwicklungsprogramm
  • Zahlreiche Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Idealerweise eine abgeschlossen Berufsausbildung oder Erfahrung in der Gastronomie
  • Ein positives Erscheinungsbild
  • Eine ausgeprägte Service- und Teamorientierung
  • Spaß und Freude an der Arbeit
 
Kontakt

Über die Marke

Schick uns Deine Bewerbung per Email oder stell Dich persönlich im Eiscafé vor! Wir freuen uns auf Dich!

 

Gelateria La Luna

Manuela Stein-Herrmann

Stein & Kesha 1 GmbH & Co.KG

Meyer-Schwickerath-Str. 61

45127 Essen

www.cafe-laluna.de

Email: m.stein-herrmann@gelateria-laluna.de

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-30 Stunden
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

WIR SUCHEN MOTIVIERTE TEILZEITKRÄFTE (M/W) FÜR UNSEREN OIL & VINEGAR SHOP!
BITTE BEWERBEN SIE SICH!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

PERSÖNLICHKEITSMERKMALE

  • Kunden- und serviceorientiert
  • Unternehmensorientiert
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Flexibel
  • Motiviert
  • Interesse an der mediterranen Küche
Kontakt

Bitte bewerben Sie sich auf unserer Webseite oder schicken Sie eine E-Mail an: Herman Storm, Berater Filialen Deutschland, hstorm@oilvinegar.nl
Für Fragen steht Herman Storm Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung, Mobil: 0151 57246640.

MEHR INFORMATION www.oilvinegar.com

Für Fragen steht Herman Storm Ihnen gerne telefonisch zur

Verfügung, Mobil: 0151 57246640.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die aktive Kundenberatung mit Leidenschaft und Ambition. Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer jungen Kunden hineinzuversetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des "Spirit of Okaidi" gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn Sie serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie Interesse haben sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

Vanessa Santos Carvalho

District Manager Manager Germany

Mail :vsantoscarvalho@okaidi.fr

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Die Stellenausschreibung finden Sie hier zum Download.

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn Sie Freude an Ihrem Job haben, Lust darauf haben unterschiedliche Teams zu motivieren, serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie Interesse haben sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

Nicole Bettscheider

Country Manager Germany

http://www.okaidigroup.com

Mail: nbettscheider@okaidi.com

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Die Stellenausschreibung zum Download finden Sie hier.

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn Sie serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie Interesse haben sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

Vanessa Santos Carvalho

District Manager Manager Germany

Mail :vsantoscarvalho@okaidi.fr

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Die Stellenausschreibung zum Download finden Sie hier.

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest
Profil

Wir suchen Dich als zukünftige/n

 

Filialleiter/in

 

für unsere Filiale OLYMP & HADES in Recklinghausen.

 

Unser Profil

Wir sind ein dynamischer "Young Fashion" Multilabelstore in Palais Vest in Recklinghausen. Als Store der Görgens Gruppe bieten wir der jungen und junggebliebenen Zielgruppe immer das hipste Lieblingsstück in unterschiedlichsten Preislagen. Wir führen Marken wie NAKETANO, CK Underwear, Levi's, ADIDAS Originals, Hailys, JACK & JONES, ONLY sowie eine große Auswahl an Produkten mit Eigenmarkenanteil. 

Aufgaben

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, an dem Sie kreativ und eigenverantwortlich arbeiten. Führen Sie ein topmotiviertes Team zu Spitzenleistungen und profitieren Sie von einer guten Vergütung sowie leistungsabhängingen Sozialleistungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Altersvorsorge. Als Filialleiter/in unserer Filiale starten Sie nach der Einarbeitungsphase in einem bestehenden Team durch. 

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung und bereits Erfahrung im Textileinzelhandel gesammelt. Sie begeistern sich für Mode und den Verkauf. Sie können sich flexibel und dynmisch auf verschiedene Aufgabenbereiche einstellen. Zu diesen gehört neben der Warendisposition, der Warenpräsentation, Schauwerbegestaltung, Preisänderung und Bestandsoptimierung auch das Führen eines Teams zwischen 7 und 9 Mitarbeitern. Sie wissen darum ein starkes Team zu formen, zu motivieren und als Vorbild zu agieren. Außerdem sind Sie überdurchschnittlich engagiert und flexibel einsetzbar. 

 

Kontakt

Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu Händen Frau Jungmann (oh-recklinghausen@goergens-gruppe.de)

KULT
Frau Jungmann
Palais Vest
Löhrhof 1
45657 Recklinghausen 

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Palais Vest
Profil

Wir suchen Dich als zukünftige/n

 

Verkaufsmitarbeiter/in

 

für unsere Filiale OLYMP & HADES in Recklinghausen.

 

Was bieten wir?

  • Ein gutes Betriebsklima in einem jungen und dynamischen Team
  • Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit über 50 Jahren Markterfahrung
  • Flache Hierarchien
  • Benefits wie Personalrabatte auf angesagte Marken

Aufgaben

Welche Aufgaben erwarten dich?

 

  • Aktiver Verkauf und Outfitberatung
  • Kassentätigkeit
  • Warenannahme und Kontrolle
  • Ordnungsgemäße Präsentation der Ware (Auffüllen, Sortieren und Falten)
  • Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen

Was zeichnet dich aus?

 

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Einzelhandel
  • Dein Auftreten ist freundlich und souverän
  • Du bist motiviert und denkst auch in stressigen Situationen stets serviceorientiert
  • Du liebst Fashion und hast ein Gespür für Trends
Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann begeistere uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

 

Die vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Deiner Zeugnisse sende bitte per E-Mail oder Post an:

 

OLYMP & HADES

z.H. Herrn Brosewski

Löhrhof 1

45657 Recklinghausen

E-Mail: jobs-jpwg@kult-olymp-hades.de

Über die Marke

Vertragsart :

 Teilzeit

Stunden :
25Std/W
Gehalt :
Datum :
Standort :
Recklinghausen
Profil

WIR BIETEN Ihnen einen Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Sie erhalten bei uns eine optimale Einarbeitung, die auf Ihre Arbeitsbedürfnisse abgestimmt ist. Regelmäßige Schulungen und individuelle Förderungen unterstützen Sie zusätzlich bei Ihrer täglichen Arbeit.

Aufgaben

IHR TÄTIGKEITSFELD Sie übernehmen die Verantwortung für einen Verkaufsbereich und sorgen mit aktivem Service für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen. Durch die Identifizierung mit der Marke ORSAY vermitteln Sie den Kunden den Spirit und den femininen Lifestyle unserer facettenreichen Mode. Mit stil- und typgerechter Beratung entwickeln Sie ein individuelles Outfit für die Kundin.

Erforderliche Kompetenzen
IHRE VISITENKARTE Sie haben bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel oder Dienstleistungsbereich gesammelt und/oder verfügen über eine kaufmännische Ausbildung bzw. Ausbildung zum/zur Verkäufer/in. Mit Ihrem Gespür für Trends und ausgeprägten Warenkenntnissen erstellen Sie individuelle und modische Outfits für unsere Kundin. Ihre Erfahrungen in der Warenpräsentation sorgen für ein einwandfreies Shopbild. Innerhalb der Shop-Öffnungszeiten sind Sie flexibel einsetzbar.
Kontakt

Ansprechpartnerin: Valentine Hatterer

Jetzt bewerben: https://career.orsay.com/Login?job=55714

 

Download der Stellenanzeige: Orsay

Über die Marke

WIR SIND ein innovatives, international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich Fashion Retail und richten uns mit unseren Produkten an modeorientierte Frauen. Das Portfolio von ORSAY reicht vom ersten Design, über die Produktfertigung bis hin zum Verkauf. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf dem täglichen Engagement und der Leidenschaft unserer mehr als 4.500 MitarbeiterInnen, in über 640 Shops, in 26 Ländern. Unsere Unternehmenszentrale befindet sich im badischen Willstätt, bei Straßburg.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Recklinghausen
Profil

SORGE FÜR EIN EINZIGARTIGES KAUFERLEBNIS

Echtschmuck von PANDORA unterstreicht die Schönheit und das individuelle Styling jeder Trägerin. Die Schmuckstücke spielen mit Emotionen, rufen Begeisterung hervor. Und genau diese besonderen Momente teilen wir auch als Mitarbeiter mit unseren Kunden im Store. Ob im Verkauf, bei der Beratung oder aber bei der Planung im Hintergrund, Du trägst mit Deinem Engagement dazu bei, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und gern wiederkommen.

Aufgaben

WIR FREUEN UNS AUF DICH

Eine stilvolle, positive Persönlichkeit, die sehr souverän und als Vorbild auftritt, ebenso selbstständig wie unternehmerisch denkt und handelt und in der Lage ist, echten Teamspirit zu fördern. Unsere Werte PRIDE, PASSION und PERFORMANCE solltest Du in jeder Situation leben, damit Du als PANDORA Brand Ambassador fungieren kannst.

Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit ebenso dazugehören wie Weiterbildungsmaßnahmen, die selbst den Weg vom Verkauf bis in die Führungsspitze möglich machen.

Erforderliche Kompetenzen

DAMIT GLÄNZT DU

  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Spaß an der Arbeit mit Kennzahlen und am Dekorieren
  • Stilvolles Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten
  • Selbständiges Arbeiten
  • Teamspirit und Flexibilität
Kontakt

Werde Teil unseres erstklassigen Teams und bewirb Dich jetzt unter www.karriere-bei-pandora.de oder klicke auf JETZT BEWERBEN.

Mit der Abgabe der Bewerbung willigt der Bewerber in eine Speicherung der personenbezogenen Daten

Über die Marke

PANDORA entwirft, fertigt und vermarktet modernen, handveredelten Schmuck aus hochwertigen Materialien zu erschwinglichen Preisen. PANDORA Schmuck wird in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an 7.700 Verkaufspunkten (POS), davon mehr als 2.200 PANDORA Concept Stores, vertrieben. Das im Jahr 1982 gegründete Unternehmen mit Sitz in Kopenhagen, Dänemark beschäftigt weltweit rund 22.300 Mitarbeiter, von denen 13.200 in Thailand arbeiten, wo das Unternehmen seinen Schmuck herstellt. PANDORA ist ein NASDAQ-OMX notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse. Im Jahr 2016 lag der Gesamtumsatz bei etwa DKK 20.3 Milliarden (circa EUR 2,7 Milliarden). Weitere Informationen finden Sie unter www.pandora.net

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Recklinghausen
Profil

SORGE FÜR EIN EINZIGARTIGES KAUFERLEBNIS

Echtschmuck von PANDORA unterstreicht die Schönheit und das individuelle Styling jeder Trägerin. Die Schmuckstücke spielen mit Emotionen, rufen Begeisterung hervor. Und genau diese besonderen Momente teilen wir auch als Mitarbeiter mit unseren Kunden im Store. Ob im Verkauf, bei der Beratung oder aber bei der Planung im Hintergrund, Du trägst mit Deinem Engagement dazu bei, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und gern wiederkommen.

Aufgaben

WIR FREUEN UNS AUF DICH

Eine stilvolle, positive Persönlichkeit, die sehr souverän und als Vorbild auftritt, ebenso selbstständig wie unternehmerisch denkt und handelt und in der Lage ist, echten Teamspirit zu fördern. Unsere Werte PRIDE, PASSION und PERFORMANCE solltest Du in jeder Situation leben, damit Du als PANDORA Brand Ambassador fungieren kannst.

Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit ebenso dazugehören wie Weiterbildungsmaßnahmen, die selbst den Weg vom Verkauf bis in die Führungsspitze möglich machen.

Erforderliche Kompetenzen

DAMIT GLÄNZT DU

  • Idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel
  • Servieceorientiertes Denken und Handeln
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Erfahrung im Arbeiten mit Kennzahlen
  • Kenntnisse von Visual Merchandising sind von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse
Kontakt

Werde Teil unseres erstklassigen Teams und bewirb Dich jetzt unter www.karriere-bei-pandora.de oder klicke auf JETZT BEWERBEN.

Mit der Abgabe der Bewerbung willigt der Bewerber in eine Speicherung der personenbezogenen Daten

Über die Marke

PANDORA entwirft, fertigt und vermarktet modernen, handveredelten Schmuck aus hochwertigen Materialien zu erschwinglichen Preisen. PANDORA Schmuck wird in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an 7.700 Verkaufspunkten (POS), davon mehr als 2.200 PANDORA Concept Stores, vertrieben. Das im Jahr 1982 gegründete Unternehmen mit Sitz in Kopenhagen, Dänemark beschäftigt weltweit rund 22.300 Mitarbeiter, von denen 13.200 in Thailand arbeiten, wo das Unternehmen seinen Schmuck herstellt. PANDORA ist ein NASDAQ-OMX notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse. Im Jahr 2016 lag der Gesamtumsatz bei etwa DKK 20.3 Milliarden (circa EUR 2,7 Milliarden). Weitere Informationen finden Sie unter www.pandora.net

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
vorzugsweise donnerstags bis samstags
Gehalt :
Datum :
Oktober
Standort :
Profil

Für das Weihnachtsgeschäft 2018 suchen wir für unsere PANDORA Stores vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von Oktober bis Januar, Unterstützung im Verkauf.

Aufgaben

Das erwartet Dich:

  • Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität
  • Internationales Unternehmen
  • Niveauvolle und anspruchsvolle Kunden

  • Arbeiten mit einem motivierten Team

Erforderliche Kompetenzen

Das erwarten wir von Dir:

  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Spaß am Verpacken und Dekorieren
  • Stilvolles Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten
  • Selbständiges Arbeiten
  • Teamspirit und Flexibilität
Kontakt

Bewirb Dich jetzt über den nachfolgenden Link.

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nur Online Bewerbungen berücksichtigen können.

 

Weitere Infos unter www.karriere-bei-pandora.de

Über die Marke

Weltbekannt für handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen entwirft, fertigt und vermarktet PANDORA Schmuck aus hochwertigen Materialien. Mit elegantem und femininem Schmuck, der die unvergesslichen Momente des Lebens einfängt, inspiriert PANDORA Frauen dazu, ihre Individualität auszudrücken und ihren persönlichen Stil zu unterstreichen. Die einzigartigen und detaillierten PANDORA Designs vereinen Handveredelung mit moderner Technologie und werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.800 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.400 Concept Stores sind.

Vertragsart :
Mini-Job
Stunden :
Gehalt :
450 € - Basis
Datum :
Standort :
Profil

Für unseren Store Recklinghausen (Palais Vest) suchen wir ab sofort Aushilfen im Verkauf (m/w) auf 450 € - Basis in Mini-Job

Aufgaben

DEIN PROFIL

  • Branchen- und Berufserfahrung vorzugsweise in der Bekleidungsbranche
  • Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wünschenswert
  • Gespür für unsere Marke und Mode Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Souveränes, professionelles Auftreten und höfliche Umgangsformen
  • Hohes Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil

Erforderliche Kompetenzen

WIR BIETEN DIR

  • Professionelle Einarbeitung ab Vertragsstart
  • Die Chance, den Start in Deutschland mitzugestalten
  • Verantwortungsvolle Aufgaben in einem aufgeschlossenen Team
  • Ein familiäres Arbeitsumfeld mit der Stärke eines Konzerns
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern

DAS HAST DU DAVON!

Wir bieten dir eine gerechte Zeiterfassung sowie eine auf deine Bedürfnisse abgestimmte Überstundenregelung mit der Möglichkeit des Freizeitausgleichs. Deinen Dresscode bekommst du kostenlos von uns gestellt. Du erhälst unseren Mitarbeiterrabatt über 25 % auf unser gesamtes RESERVED Sortiment, welches auch im Sale gilt. Wir nehmen die Förderung unserer Mitarbeiter ernst. Durch unser beliebtes Schulungsinstitut RESERVED Academy unterstützen wir unsere Mitarbeiter in ihrer Entwicklung.

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Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

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Wir freuen uns auf dich.

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Teilzeit
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Für unseren Store Recklinghausen (Palais Vest) suchen wir ab sofort Sales Assistants / Verkäufer (m/w) in Teilzeit

Aufgaben

DEIN PROFIL

  • Branchen- und Berufserfahrung vorzugsweise in der Bekleidungsbranche
  • Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wünschenswert
  • Gespür für unsere Marke und Mode Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Souveränes, professionelles Auftreten und höfliche Umgangsformen
  • Hohes Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil

Erforderliche Kompetenzen

WIR BIETEN DIR

  • Professionelle Einarbeitung ab Vertragsstart
  • Die Chance, den Start in Deutschland mitzugestalten
  • Verantwortungsvolle Aufgaben in einem aufgeschlossenen Team
  • Ein familiäres Arbeitsumfeld mit der Stärke eines Konzerns
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern

DAS HAST DU DAVON!

Wir bieten dir eine gerechte Zeiterfassung sowie eine auf deine Bedürfnisse abgestimmte Überstundenregelung mit der Möglichkeit des Freizeitausgleichs. Deinen Dresscode bekommst du kostenlos von uns gestellt. Du erhälst unseren Mitarbeiterrabatt über 25 % auf unser gesamtes RESERVED Sortiment, welches auch im Sale gilt. Wir nehmen die Förderung unserer Mitarbeiter ernst. Durch unser beliebtes Schulungsinstitut RESERVED Academy unterstützen wir unsere Mitarbeiter in ihrer Entwicklung.

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Vollzeit
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Für unseren Store Recklinghausen (Palais Vest) suchen wir ab sofort Visual Merchandiser (m/w) in Vollzeit

SEID MIT DABEI, wenn das am schnellsten wachsende Modeunternehmen den deutschen Markt erobert!

OUR MISSION: We help our customers to realize their dreams through the way they look and feel!

OUR VISION: Passion drives us forward, making our company the top fashion retailer in the world!

Aufgaben

DEINE AUFGABEN

  • Du arbeitest nach den RESERVED VM-Standards
  • Du bist für die Einhaltung des visuellen Marketingkonzepts verantwortlich
  • Du dekorierst unter Einsatz von Licht, Formen, Farben und Requisiten
  • Du erhälst dein Feedback direkt über das interne VM-Panel Du bist die fachliche Führungskraft in deiner Abteilung
  • Du leitest deinen VM-Helfer und koordinierst die Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

WAS WIRD DIR GEBOTEN?

Wir entwickeln dich nicht nur weiter, sondern erwarten von dir eine Karriere in unserem Unternehmen. Deine Karriere bei RESERVED beginnt mit einer intensiven Einarbeitung in unserem Training-Store. Mit der Tätigkeit in deiner Filiale gestaltest du unsere Expansion in Deutschland maßgeblich mit. Bei uns sind deinen Karrieremöglichkeiten als Manager keine Grenzen gesetzt.

DEIN PROFIL

  • Ausbildung als Gestalter/in für VM (oder eine Einzelhandelsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung)
  • Mehrjährige praktische Erfahrungen im Fashion-Retail
  • Erste Führungserfahrung von Vorteil
  • Vertraut mit der englischen Sprache im Geschäftsumfeld
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Du verstehst dich als kreativer Kopf und bringst ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen mit? Selbstständiges Arbeiten sowie ein sicheres und freundliches Auftreten gehören zu deinen Stärken? Dann bist du du der/die Richtige für uns! Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung! Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurück gesendet.

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Vertragsart :
Aushilfe
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op de Hipt Gruppe

Personalabteilung

Ringstrasse 130

47475 Kamp-Lintfort

 

Die Bewerbungsunterlagen können Sie hier runterladen.

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Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std./Woche
Gehalt :
 
Datum :
Standort :
Profil

Your body, your soul, your career at RITUALS…

 

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

 

Beginne Deine Rituals-Reise als

Kundenberater (m/w) in Teilzeit
20 Stunden/Woche

Aufgaben

#TRAUMJOB:

  • Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
  • Einkaufserlebnisse schaffen
  • Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
  • Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Erforderliche Kompetenzen

#ALS BRAND AMBASSADOR:

  • bringst Du Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
  • bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
  • hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
  • hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
  • sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich
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#INTERESSE?

Mario Lappstuch – Rituals Cosmetics Recruitment Manager

Mobil: 0151-17167072

Bewerbung unter: https://de-de.careers.rituals.com/

Wir freuen uns auf Dich!

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Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Std./Woche
Gehalt :
 
Datum :
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Your body, your soul, your career at RITUALS…

 

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

 

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  • Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
  • Einkaufserlebnisse schaffen
  • Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
  • Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

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  • bringst Du Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
  • bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
  • hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
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Über die Marke

Die PVH (Phillips-Van-Heusen) Group ist eine der weltweit größten internationalen Textilkonzerne mit mehr als 30.000 Mitarbeitern. Das Markenportfolio beinhaltet unter anderem die weltweit führenden Premium Lifestyle Brands Tommy Hilfiger und Calvin Klein. Für unseren Store in Recklinghausen suchen wir

VERKAUFSBERATER (M/W) in Voll- und Teilzeit

Sie beeindrucken Ihre Kollegen und Kunden gleichermaßen durch Ihr freundliches und gepflegtes Auftreten. Sie identifizieren sich mit der Marke und sind kommunikativ, teamorientiert und zuverlässig. Sie haben idealerweise Erfahrung im Verkauf von Mode und vermitteln Ihre Begeisterung in serviceorientierten Kundenberatungsgesprächen.

ANFORDERUNGSPROFIL

  • Verkaufserfahrung im textilen Einzelhandel
  • Authentisches und positives Auftreten
  • Ausgeprägte Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit
  • Modeaffinität

JOIN THE HILFIGERS!

Hier die Stellenanzeige runterladen.

info@tommy-recklinghausen.de

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
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Standort :
Recklinghausen
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  • Deine Welt ist Mode?
  • Du möchtest in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt?
  • Du hast Spaß daran jeden Kunden zu beraten und bedienen und bist erst zufrieden, wenn der Kunde es ist?
  • Du möchtest, durch Dein serviceorientiertes Auftreten und Engagement, dem Kunden gegenüber einen Unterschied machen?

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Erforderliche Kompetenzen
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Interesse? Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff  „Aushilfe/VERO MODA/Recklinghausen“ an job@ahpk.de

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Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen. Darum suchen wir #persönlichkeiten, die unsere Kunden von sich und uns immer wieder aufs Neue begeistern!

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
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Nach Absprache
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#wunschvondenaugenableser

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein.
Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Darum suchen wir #persönlichkeiten, die unsere Kunden von sich und uns immer wieder aufs Neue begeistern als:

Sales Assistant (m/w) Teilzeit

VERO MODA Recklinghausen

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Deine Welt ist Mode? Du möchtest in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt? Du hast Kundenwünsche immer im Blick und möchtest ein Teil eines Teams werden, welches durch Respekt, Initiative und Leidenschaft geprägt ist? Dann starte deine Karriere jetzt bei uns!

Wir, die AHPK GmbH, ein langjähriger Retail Partner von Bestseller, vertreiben auf dem deutschen Markt die Marken JACK&JONES, VERO MODA und ONLY.

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