Dein Fashion Vest - ANMELDEN

Am 14.09.2019 findet DIE Modenschau im Palais Vest statt. 


Das besondere dabei ?

Etliche Personen aus der Region haben sich als Model für die Modenschau beworben, und wir durften 12 davon auswählen, um diese am Tag der Veranstaltung 3 Mal über unseren Catwalk laufen zu lassen. Wir möchten zeigen, dass Schönheit, Vielfalt bedeutet.

Cecilia Asoro, übernimmt nicht nur das Lauftraining der Models, sondern wird auch am Tag der Veranstaltung live dabei sein.

Die Modenschau beginnt um 13 Uhr, und wird von DJ, tollen Lichteffekten, einem Live-Act und allem was eine Modenschau mit sich zieht, begleitet.

Neben der Modenschau wird es Visagisten für die großen Besucher, und Schmink-Clowns für die kleinen Gäste geben.

Ebenso freuen wir uns die kleinen Gäste wieder einmal von 12 bis 18 Uhr mit dem Toytester bespaßen zu können.
Melde deine Kinder ab Freitag, den 23.August an der Rezeption oder per E-mail an info@palais-vest.de dafür an.

Wir freuen uns auf Dich!

PS.: Vielleicht kennst Du sogar den ein, oder anderen, der über den Catwalk läuft. :) 
  • 14
    September
    Samstag

Ähnliche Veranstaltungen